Biete Io Hawk Legacy 500W Motor + Controller(geboostert mit Fernbedienung!)

Daniel276

Aktiv dabei
Registriert
31 Okt 2022
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
66
eScooter
Ninebot G30d/Legacy
Hallo,

verkaufe hier meinen neuen 500W Motor der nur 3 Kilometer gesehen hat, um ihn auf Funktion zu prüfen. Er hat zwar die 1000W Aufschrift auf dem Deckel, da ich die Deckel ausgetauscht habe.

Habe auch dazu den passenden 500W Controller abzugeben der auch 100% funktionstüchtig ist.
Der Controller ist geboostert und mit einen Funkrelais ausgestattet, das einem erlaubt per Fernbedienung ihn jederzeit zu drosseln bzw. ihn zu entdrosseln.

500W Motor : 135€
500W Controller: 110€

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Kann entweder verschickt werden oder kann auch gerne in 32369 Rahden abgeholt werden:)

Bilder Folgen in kürze!
 

Daniel276

Aktiv dabei
Registriert
31 Okt 2022
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
66
eScooter
Ninebot G30d/Legacy
Hallo,

verkaufe hier meinen neuen 500W Motor der nur 3 Kilometer gesehen hat, um ihn auf Funktion zu prüfen. Er hat zwar die 1000W Aufschrift auf dem Deckel, da ich die Deckel ausgetauscht habe.

Habe auch dazu den passenden 500W Controller abzugeben der auch 100% funktionstüchtig ist.
Der Controller ist geboostert und mit einen Funkrelais ausgestattet, das einem erlaubt per Fernbedienung ihn jederzeit zu drosseln bzw. ihn zu entdrosseln.

500W Motor : 135€
500W Controller: 110€

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Kann entweder verschickt werden oder kann auch gerne in 32369 Rahden abgeholt werden:)

Bilder Folgen in kürze!
Motor verkauft!!!!!

Nur noch den Controller zu haben;)
 
Oben