Paulster08

Einsteiger
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Io hawk legend
Hi!
Wird/gibt es für den io hawk legend ein Tuning bzw. Softwareupdate, damit er bis zu 22 km/h fährt?

Ich freue mich über Antworten.

Vg
Paul
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.534
Punkte Reaktionen
10.293
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Das ist alles hier im Forum zu finden.
 

Paulster08

Einsteiger
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Io hawk legend
Kannst du mir dann bitte den link schicken?
Ich habe dazu nichts gefunden.
 

Paulster08

Einsteiger
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Io hawk legend
Ok, danke schonmal.
Kannst du mir vielleicht die links zu den Videos bzw. zu den Einträgen hier schicken?

Vg
Paul
 

maschwie42

Aktiv dabei
Registriert
13 Nov 2021
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
71
eScooter
ePF-2 XT835, ePF-1 Pro
Nach 22 km/h suchen wird hier schwierig :) Wäre dankbar für die Infos ob man da irgendwie was einstellen kann, damit es auf die üblichen 21-22 nach GPS geht. Bei ca. 1.400 € wäre das sonst etwas schade.
 

maschwie42

Aktiv dabei
Registriert
13 Nov 2021
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
71
eScooter
ePF-2 XT835, ePF-1 Pro
@Dako
Das ist aber keine normale Config. :)

Wenn es bei einem Unfall teuer wird kommt der Gutachter und findet solch Dinge sofrt und die zivilrechtliche Haftung ist dann ja nachdem richtig tödlich weil die KfZ Haftspflicht sich den Schaden in dem Fall holt, es ist einfach der helle Wahnsinn "Dongles" einzubauen um damit auf fast 22 km/h zu kommen. Schöner wäre es der Hersteller täte bei dem Preis dafür sorgen dass eben 21,2 erreicht wird wenn man je nach Gewicht die Reifen entsprechend aufpumpt.

Natürlich nur für ein legale 30 km/h Spritztour auf der Teststrecke bietet der Hersteller ja selber Dongles an (nicht ganz billig) die man leichter am Lenker an und ab machen kann ;-)
 
Oben