IO HAWK Legend Alarmanlage + GPS Modul Set

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Die Alarmanlage wirst du wahrscheinlich nur vorne rein bekommen, wo die Hupe ist. Die muss aber dann weichen.
Pug & Play ist die Anlage leider beim Legend nicht, ob mit oder ohne Hub. Da musste schon bißchen basteln.
Für den GPS-Tracker brauchste natürlich eine Sim. Wie soll der sonst die Daten über's Internet schicken??
Zum tracken benutz ich diese Seite: https://www.gps123.org/
Kostet nichts.
Da gibt's auch ne App für Android. Ob's da auch was für Eierfone gibt, weiß ich nich.
 

Ranger

Einsteiger
Registriert
16 Okt 2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
44
Ort
PLZ 4....
eScooter
IO Hawk Legend
Habe sie mir heute beim Legend eingebaut, es war Plug & Play. Sie ging gerade noch so rein (Boost ist auch noch drin) aber ohne GPS.
Du würdest bestimmt die Alarmanlage und das GPS rein bekommen aber.......... sonst geht nichts mehr rein und der Alarm ist in dem Bereich sehr leise, muss mir den Lautsprecher wo anders anbringen.
Bin aber beim Legend noch nicht zufrieden damit, sie scheint wohl einen kleinen erheblichen Fehler zu haben, schaue mir das aber Morgen noch einmal genau an.
 

Ranger

Einsteiger
Registriert
16 Okt 2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
44
Ort
PLZ 4....
eScooter
IO Hawk Legend
Aber wenn sie da eingebaut wird ist sie kaum zu hören, ich muss den Lautsprecher noch vorne rausbringen. So wie du sagtest am besten da wo die Hupe ist.
 

muxtux

Neues Mitglied
Registriert
1 Aug 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
IO Hawk Legend
wo kann ich denn diese Alarm anlage + GPS kaufen?
 

muxtux

Neues Mitglied
Registriert
1 Aug 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
IO Hawk Legend
ok, danke für die Antwort.
Bei IO Hawk ist dieses Produkt komplett raus aus dem Verkaufsprogramm.
Habt Ihr ein Tipp welches Produkt 1:1 für mein Legend passt wie das damalige von IO Hawk....?
 

unos

Aktiv dabei
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
130
In der Bucht, auf dem gebraucht Marktplatz bietet einer eine IO Alarmanlage für kleines Geld an, eben gesehen für 30 Euronen
Anzeigen-ID 2171444907
 
Oben