Suche [IO HAWK Legend] Bremsbeläge für reguläre/serienmäßige mechanische Bremsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

INSOMNIA

Profi
Registriert
28 Jan 2022
Beiträge
820
Punkte Reaktionen
1.008
eScooter
Lätschend & Läggesy
Grüße legendäre Fahrer!

Aufgrund meiner aktuellen Situation benötige ich kurzfristig mind. 1 Paar Bremsbeläge für den IO HAWK Legend. Es müssen nicht unbedingt die Originalen sein (wie unten zu sehen). Haupstache sie passen. Falls also jemand zufälligerweise noch welche übrig hat und sie mir abtreten könnte, bitte kurze PN (private Nachricht) an mich mit Preisvorstellung. Danke!

Info 1: Könnte sie auch bei IO direkt bestellen, müsste dann aber für den winzigen Artikel so viel Versandgebühren zahlen wie die beläge selber kosten. Unsinnig.
Info 2: Bräuchte sie relativ kurzfrisitig bis spätestens Donnerstag/Freitag dieser Woche, daher bringt es mir auch nichts sie viel günstiger beim Chinesenali zu bestellen. Trotzdem kann man mir gerne mal sicherheitshalber passende Bremsbeläge von AliExpress per Link und PN zuschicken. Merci.



iohawk-legend-bresmbelag.png
 

INSOMNIA

Profi
Registriert
28 Jan 2022
Beiträge
820
Punkte Reaktionen
1.008
eScooter
Lätschend & Läggesy
Erledigt! Habe einen sehr netten Kollegen aus der näheren Umgebung gefunden, der mir ein Set abgetreten hat. Vielen Dank 🥰
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben