IO HAWK Legend (Kaabo Mantis Pro/10) Berry Boards Deck fitting

SeBi1896

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
186
eScooter
EG 40610 , Legend
Je nach dem können für ein selbst Schraubenlöcher oder Schlitze damit versiegelt werden.

Ganz wichtig ist , das ihr es nicht übertreibt mit dem Versiegeln . Ihr müsst ja evtl. noch mal an diese dingen ran.

"Ich selber werde es fast ausschließlich für Schrauben Löcher nutzen oder
da wo ich meine Unterboden Beleuchtung angebracht habe, nutzen." rein fürsorglich da ich paar stellen gesichtet habe!

Aber von Haus aus, ist der Legend dicht genug und dem Standard ipx 6 .

Ein Board ist noch nicht nötig bei mir. Soll aber passieren.

Erst mal ist das Kit dran und Akku.

lg
 

Ede

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Sep 2020
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
198
eScooter
Epf-1
Die Boards sehen echt heiß aus. Respekt 👍
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.223
Punkte Reaktionen
8.434
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault

SeBi1896

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
186
eScooter
EG 40610 , Legend
Ja schon. Find auch nichts anderes . Gibt leider hier kein, der solches anbietet. Hab jetzt kein direkten Reitz darauf. Aber eine Überlegung wert.
Bin schon froh, wenn ich "irgend wann" mal "den Rest von Ali bekomm", damit es hier weiter geht.
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Diese Berry Boards haben ein Materialwert von vielleicht 20 bis 30 Euro.
Da hat einfach jemand Sinn für's Geschäft 😁
Der weiss halt um die Spielkinder dieser Erde, wer es nicht selbst bauen kann zahlt dann eben für sein möchte haben.
Man kann natürlich als Einzelstück einen Brocken Makrolon mit der Oberfräse bearbeiten und mit Griptape Bekleben, dann muss man auch noch die Bluetooth Beleuchtung organisieren, natürlich mit passendem Stromanschluss....
Wie viel Zeitaufwand ist das? Wieviel Überstunden brauchts um das Fertigprodukt kaufen zu können?
Den eigenen Weg gehen nur die Extremindividualisten...
Ich tippe du würdest wirst selber bauen.
 

SeBi1896

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
186
eScooter
EG 40610 , Legend
Na da bin ich mal gespannt, was ihr da so Basteln werdet.

;) Wer selbst Bauen kann, ist doch Prächtig.

Jeder das, was er kann. Bei anderen dingen, werdet ihr auch zu mir kommen (wenn ihr bei mir um die ecke Wohnt)

:D so Helfen wir uns aus und zahlen . ;)
Nötig oder unnötig muss jeder für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Vielleicht tu ich's noch...erst mal ist ein Lasercutter auf dem Weg.
Der soll bis 5mm Kunststoff schneiden können.
Was man damit machen kann, weiß ich noch nicht... 😂
Ich kenn doch meine Pappenheimer, ich denke nur gerne mal zu sehr alte Schule.
Ich würde mich ja Kringel lachen wenn da noch eine Hurco ran muß :ROFLMAO:
 
Oben