IO Hawk Legend Mods (Verbesserungen und/oder Veränderungen)

S

SeBi1896

Gast
diese Funktion habe ich auch schon gesucht leider erfolglos :cautious:
Ja hab es auch dann irgend wann gefunden die Aussagen darüber.
Aber ich warte auf tuningup und Fernbedienung.

Oder das einer mal Tipps, gibt hier. ;) Muss jeden falz immer leicht ab steck bar sein, solche Anschlüsse für mich.

Für außerhalb darf jeder etwas spaß haben. naja der Rest sollte bedacht ablaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.073
Punkte Reaktionen
5.738
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Den EG40610 hab ich auch schon eine längere zeit mit den LED laufen. Wenn wirst ermahnt eindeutig und dann sollte es gut sein.
Lässt wenn sonst die Kaffeekasse springen für beide. ;)
Da wäre ich vorsichtig. Das kann als Bestechung ausgelegt werden. Und ja, ist wirklich so. Da befindet man sich ganz schnell auf ganz dünnem Eis.
 

911GT3

Aktiv dabei
Registriert
18 Apr 2021
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
91
eScooter
Legend, Egret Ten, G30
also für mich wäre das nix....ehrlich gesagt finde ich das völlig überflüssig..sorry. Erstens droht evt. Ärger wie schon angesprochen...zweitens macht das für mich null Sinn und drittens liegen die Stripes ja ungeschützt am Unterboden...wenn es da durchs Gelände geht sind se futsch oder kaputt.

Zum Posen vor der Eisdiele aber ganz nett..

Nix für ungut...ist nur meine Meinung.
 
S

SeBi1896

Gast
Ja da geht so einiges. Hab mir KAABO Aufschrift Reflektoren geholt. (wenn es so stimmt auch) kann ich ja berichten dann davon.

naja übertreibe gern... aber find es klasse.
 

ducsurfer

Aktiv dabei
Registriert
15 Nov 2020
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
17
eScooter
Exit Cross,Legend,G30D
Hi, bin auf der Suche nach einem neuen Frontlicht für den Legend. Am besten mit Automatiklicht, da ich die Fernbedienung zum drosseln der Motorleistung am Licht angeschlossen habe. Könnte das Frontlicht von b&m iq-x passen. Wie viel Leistung kann das org. Lichtkabel vertragen? Nicht das irgendwas überlastet wird.
 

Tikarus

Aktiv dabei
Registriert
22 Aug 2020
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
38
Ort
Reinheim
eScooter
Odys,Egret,eFP1,Legend
Hi, bin auf der Suche nach einem neuen Frontlicht für den Legend. Am besten mit Automatiklicht, da ich die Fernbedienung zum drosseln der Motorleistung am Licht angeschlossen habe. Könnte das Frontlicht von b&m iq-x passen. Wie viel Leistung kann das org. Lichtkabel vertragen? Nicht das irgendwas überlastet wird.
Ich habe die IQX-e dran, ohne "E" ist nur für Wechselstrom (Dynamo). Die ist sehr hell, mit Tagesfahrlicht, welches bei Dunkelheit automatisch zum Abblendlicht wechselt, klappt bestens. Das Tageslicht ist aber auch schon ziemlich hell. Keinerlei Probleme. Habe das auch hier schon , ein paar Seiten vorher, berichtet.
 

ducsurfer

Aktiv dabei
Registriert
15 Nov 2020
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
17
eScooter
Exit Cross,Legend,G30D
Sorry dass ich noch mal nachfrage, brauch ich den iq-x oder den
iq-x-e ?
 

Speisboy

Einsteiger
Registriert
5 Apr 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Ninebot g30d
Hallo!

Ich habe mir auch eine Supernova M99 Pro gekauft. Jedoch verzweifel ich jetzt beim anschließen. Irgendwie passt die Anleitung überhaupt nicht zu der Lampe. An der Lampe kommen drei Kabel raus. Zwei mit Stecker und eins ohne Stecker. Das Anschlusskabel vom Fernlichtschalter passt aber nirgends rein. Laut Anleitung soll die Lampe zwei Buchsen haben, in eine davon steckt man einfach das Kabel vom Fernlicht rein.
Auch mit den anderen Kabeln die aus der Lampe kommen, kann ich mit der Anleitung die ich habe nichts mit anfangen.
Hat von euch einer eine Idee? Ansonsten muss ich Supernova kontaktieren.
PXL_20210609_055518690.jpg PXL_20210609_055530438.jpg PXL_20210609_060027475.jpg PXL_20210609_055838471.jpg
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.442
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Es gibt wohl mehrere Versionen dieser Lampe. Für deine Version brauchst du das Anschlusskabel mit den drei Abgängen, um den Schalter zu koppeln.
Oder du tauschst die Lampe um gegen eine ohne diese drei Kabel, die aus der Lampe kommen.

1623220329957.png

DAs Kabel mit dem offenen Ende kommt an die Stromversorgung.

1623220713673.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben