IO Hawk Legend: Neukauf - Verfügbarkeit der Varianten

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.777
Punkte Reaktionen
23.045
Nein. Ich hab es mit einer Spritze und abgerundeter Nadel in den Spalt zwischen Achse und Wellendichtring gedrückt.
 

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Schöne Neuigkeiten bezügl. Verfügbarkeit und großes Lob an IO Hawk:
Mein Legend geht vorauss. diese Woche noch auf Reise zu mir! :love:
Außerdem bin ich jedes Mal wieder vom freundlichen Umgangston des Telefonsupports begeistert, wirklich beispielhaft.

Auf der Shop-Seite von IO Hawk steht aktuell zwar wieder "sofort verfügbar", man sollte nach Aussage des Mitarbeiters jedoch dennoch etwas Wartezeit einplanen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris87

Aktiv dabei
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
151
Ort
41462
eScooter
IO Hawk Legend
Also meinen kann ich seit 16:30 abholen kommen, mir fehlt jetzt lediglich nur noch ein Fahrer zum Transport :D weil noch andere Ersatzteile und der 1000 Watt motor mit dabei ist :sneaky:
 

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Sehr gut, Chris. Ich fahre erstmal ein wenig mit der Standard-Ausstattung. Dann wird später entschieden, ob nur Booster oder auch der 1000 Watt dazukommen.
Das Versicherungsschild wird bereits vor dem Scooter bei mir sein ^^
 

Chris87

Aktiv dabei
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
151
Ort
41462
eScooter
IO Hawk Legend
Sehr gut, Chris. Ich fahre erstmal ein wenig mit der Standard-Ausstattung. Dann wird später entschieden, ob nur Booster oder auch der 1000 Watt dazukommen.
Das Versicherungsschild wird bereits vor dem Scooter bei mir sein ^^
Ist auch eine gute Vorgehensweise, aber da ich den EC schon offen habe und das nicht missen möchte, hab ich direkt zugeschlagen:D
heut werd ich ihn mir abholen!
Hab die Woche als Ersatz mal eine vordere Felge bestellt, die Eiert aber gewaltig, nein die Lager sind gerade drinne, eine Seite der Felge ist unrund, vom optischen her ein höhenschlag, werd ich nachher direkt mal reklamieren
 

ralle84

Experte
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
2.410
Ort
Ruhrgebiet
eScooter
Legacy / VX2 / Collide
Schöne Neuigkeiten bezügl. Verfügbarkeit und großes Lob an IO Hawk:
Mein Legend geht vorauss. diese Woche noch auf Reise zu mir! :love:
Außerdem bin ich jedes Mal wieder vom freundlichen Umgangston des Telefonsupports begeistert, wirklich beispielhaft.

Auf der Shop-Seite von IO Hawk steht aktuell zwar wieder "sofort verfügbar", man sollte nach Aussage des Mitarbeiters jedoch dennoch etwas Wartezeit einplanen.
Kann ich nicht bestätigen, habe heute bestellt und keine zwei Stunden später hatte ich die Email mit der Sendungsverfolgung im Postfach. 😁 Morgen kommen die beiden Pakete schon an. Bin mega gespannt (ist mein erster eScooter)
Direkt danach zum ADAC flitzen und das teil versichern. Mal gucken ob es unter 24 Std. von der Bestellung bis zur fahrt incl. Nummernschild klappt 😂
 

Chris87

Aktiv dabei
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
151
Ort
41462
eScooter
IO Hawk Legend
Kann ich nicht bestätigen, habe heute bestellt und keine zwei Stunden später hatte ich die Email mit der Sendungsverfolgung im Postfach. 😁 Morgen kommen die beiden Pakete schon an. Bin mega gespannt (ist mein erster eScooter)
Direkt danach zum ADAC flitzen und das teil versichern. Mal gucken ob es unter 24 Std. von der Bestellung bis zur fahrt incl. Nummernschild klappt 😂
Jupp, ich war heute vor Ort, habe meinen abgeholt, kann sagen, da stehen ne Menge Legend, nächste Woche kommen nochmal 2 Container an! Demnach wird’s daran nicht hapern!

image.jpg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.777
Punkte Reaktionen
23.045
So ähnlich sieht das bei meinem Lenker auch aus …
 

ralle84

Experte
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
2.410
Ort
Ruhrgebiet
eScooter
Legacy / VX2 / Collide
Bei mir kommt ein 680er Lenker drann, hydraulische Bremsen, 1000watt Motor, natürlich mit Funk :D andere Bremsscheiben, ist also noch was zu tun :)
Ich bleib erstmal bei den Originalteilen, ist ja mein erster, wie lange er in dem Zustand bleibt mal schauen... 😅
 
Oben