Io Hawk legend seit Reparatur bei Io Hawk viel weniger Power

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulster08

Einsteiger
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Io hawk legend
Hi, ich habe meinen Io Hawk legend wegen ein paar Garantie-Fällen bei Io Hawk einschicken lassen, als er wieder ankam sah er wieder sehr gut aus und alles wurde ( so weit man von außen sieht ) repariert. Aber bei der ersten Probefahrt ist mir aufgefallen, dass er maximal ein Viertel oder die Hälfte an Power noch hat. Der Akku war allerdings voll und die Bremsen haben nicht geschliffen. Ich bin mit nicht ganz sicher, aber der Motor hat sich auch relativ normal angehört. Bei Untergründen die vorher durchaus möglich waren, kommt er jetzt gar nicht mehr voran. Berg vorher 8km/h, Berg nachher 3km/h
Stück Acker vorher ohne Probleme, jetzt schafft er gar kein Stück vom Acker mehr.

Sogar der Epf2 hat alles besser geschafft als der Iohawk. Die Beschleunigung ist auch bei weitem nicht mehr so gut.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

VG
Paul
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
23.491
Weil hier jetzt das Ende erreicht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben