Io Hawk Legend Tacho Einbau 1000w Motorkit

ChuckyBRB

Einsteiger
Registriert
21 Mai 2022
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Io hawk legend
Hallo zusammen,

Nachdem ich mein legend auf 1000w motor umgerüstet habe spinnt der Tacho im stand zeigt er sogar 7kmh an schwankt natürlich im fahrbetrieb 99kmh ..

Support habe ich bereits kontaktiert bisher keine Antwort.

P Einstellungen stimmen alle
Zollgrösse 10
P2 bei 1000w auf 30

Hätte jemand noch eine Idee was ich ausprobieren könnte?

LG
 

ChuckyBRB

Einsteiger
Registriert
21 Mai 2022
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Io hawk legend
Okay Support hab ich kontaktiert soll ich erstmal auf eine Antwort warten oder direkt das rma Formular machen?

Ps: das Bremslicht funktioniert auch nicht mehr ist mir aufgefallen könnte das Zusammenhängen ?
 

ChuckyBRB

Einsteiger
Registriert
21 Mai 2022
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Io hawk legend
Überprüfe vorher mal deine Einstellung bei p3 denn wenn die falsch ist gibt's den selben fehler 😉

LG
 

Harry2006

Einsteiger
Registriert
21 Mai 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
IO Harl Legend
Habe ich alles schon gemacht bringt keinen Unterschied. Ich hab schon ca 8500km 🤣😂auf dem Zähler weil das Teil auch zählt wenn ich stehe oder schiebe.
 

Harry2006

Einsteiger
Registriert
21 Mai 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
IO Harl Legend
so, hab ein rma gemacht schön und gut. Jetzt wollen die ,daß ich den Roller einschicke:mad: ,Ich habe darauf geantwortet
daß ich den Roller nicht einschicke die Teile direkt aus China besorge oder das ganze Teil entsorge.🤬
 
Oben