IO Hawk Legend Tuning

SeBi1896

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
186
eScooter
EG 40610 , Legend
Leider noch nicht erhalten evtl. morgen wenn zum Abend kann ich mehr sagen, wenn DPD lieb wahr.

Auf jeden fall mit IO Hawk in Kontakttreten. Wird schon... bin gespannt ob es mit der Box regelbar ist.
 

RockStaKillaZ

Aktiv dabei
Registriert
25 Mai 2021
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
16
eScooter
IO HAWK Legend
Wenn du das Kit von Hawk hast, ruf an und lass dir das Kabel nachschicken.
Oder hast du das von Ali gekauft??

Ich kriege nächste Woche ein Kabel. dann mach ich Fotos.
Bei IO Hawk gekauft. Ja senden Sie nach aber wollte nicht warten und das dann halt selbst basteln.
 

RockStaKillaZ

Aktiv dabei
Registriert
25 Mai 2021
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
16
eScooter
IO HAWK Legend
Okay also abwarten. Nur frage ich mich, was kaputt gehen sollte. Ich habe den Motor und den passenden Controller. Wollte doch nur das Kabel was zwischen Controller und Verteiler kommt selbst bauen 😊. Aber gut dann gedulden und Ruhe bewahren 🤣
 

NovaStar

Experte
Registriert
10 Mai 2021
Beiträge
1.419
Punkte Reaktionen
2.085
Ort
NRW
eScooter
Elite X FE
So habe das step-down modul jetzt verbaut und es funktioniert ohne das Licht an zu schalten

20210619_211728.jpg

20210619_211743.jpg

20210619_214444.jpg

Sehr eng geworden das ganze... dort passt definitiv nichts weiteres mehr rein :LOL:

Wer sich über das stück Pape da wunder... das dazu da damit der Controller nicht nach oben wandert während der fahrt, diesen kann ich nicht festschrauben da die Bohrungen nicht überein stimmen, diese Löcher habe ich unten mit Klebeband zu gemacht.
 

RockStaKillaZ

Aktiv dabei
Registriert
25 Mai 2021
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
16
eScooter
IO HAWK Legend
Ist es normal, dass die Brücke geteilt ist? Sorry das ich so zwischen Funke hier 😅
336CC901-7CB4-49A2-914B-A335F3DE5D02.jpeg
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.256
Punkte Reaktionen
8.551
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Wer sich über das stück Pape da wunder... das dazu da damit der Controller nicht nach oben wandert während der fahrt, diesen kann ich nicht festschrauben da die Bohrungen nicht überein stimmen, diese Löcher habe ich unten mit Klebeband zu gemacht.
Doch, die Löcher in der Bodenplatte stimmen. Musst die aber von 3 auf 4mm aufbohren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.256
Punkte Reaktionen
8.551
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault

NovaStar

Experte
Registriert
10 Mai 2021
Beiträge
1.419
Punkte Reaktionen
2.085
Ort
NRW
eScooter
Elite X FE
Doch, die Löcher in der Bodenplatte stimmen. Musst die aber von 3 auf 4mm aufbohren.
Aso... naja so wie ichs gemacht habe hälts aber auch, die Wärmeleitpaste klebt auch gut zusammen mit der Pape oben drauf, war schon Offroad und der Controller ist immer noch da wo er vorher war :D

Dennoch gut zu wissen (y)
 
Oben