IO Hawk Legend Tuning

SeBi1896

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
186
eScooter
EG 40610 , Legend
Bei der lausigen Reichweite von nur 50km schafft man es aber nicht eine ordendliche Ranch zu umrunden. 😊
Das stimmt. Schluckt auch viel Saft. Wird Zeit für die Parallel Akku Betrieb Lösung. Fahre momentan jeden Tag gut 26km am Wochenende gern mehr mal. Hab bereits über 2000km hinter mir, zusammen mit dem 500 (16**km) und 1000W (453km) Motor. Gibt immer vor und Nachteile. Schade das nicht viel mehr Ersatzteile hier erhältlich sind, wird bei Ali geordert halt. Bin aber zufrieden mit dem Kaabo Mantis 10 (Legend) . Aber mit der Trittbrett LED hab ich noch nicht heraus bekommen, wo diese abgreifen soll (hab aber eine Vorstellung wo ich es könnte).
 

martin1987

Einsteiger
Registriert
14 Jul 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
Ort
Cuxhaven
eScooter
G30D 48V Gen2 & Legend
Ist das so richtig angeschlossen? Am Relais und Controller auch ?

Scooter aus wieder an und 20Km/h
Scooter aus einschalten Relais geschaltet und 40km/h

IMG_2472.jpeg

IMG_2471.jpeg
 

MaexxDesign

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
12
Ort
NCC-1701-D
eScooter
IO Hawk Legend
Super danke dir. Ändere ich gleich um. Dann hoffe ich mal das mein Legend auch langsam mal nach 3 Wochen endlich kommt
Das ist aber eine lange Lieferzeit.
Auf deren Homepage steht zwar, dass weitere erst jetzt oder ab dem 15. August verfügbar sind, aber meinen roten hatte ich am 1. bestellt und am 5. war er schon da.
Konnte aber erst gestern das erste Mal fahren, da das Abschließen einer Versicherung 7 Tage gedauert hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass er bald da ist !
 

martin1987

Einsteiger
Registriert
14 Jul 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
Ort
Cuxhaven
eScooter
G30D 48V Gen2 & Legend
Das ist aber eine lange Lieferzeit.
Auf deren Homepage steht zwar, dass weitere erst jetzt oder ab dem 15. August verfügbar sind, aber meinen roten hatte ich am 1. bestellt und am 5. war er schon da.
Konnte aber erst gestern das erste Mal fahren, da das Abschließen einer Versicherung 7 Tage gedauert hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass er bald da ist !
Ja das verstehe ich leider auch nicht warum das so lange dauert. Habe am 15.07 vorbestellt. Und mittlerweile frage ich jeden Tag nach wann der kommt. Ende letzter Woche hieß es er wird Anfang nächster Woche verschickt in der heutigen Mail hieß es er wird die Tage verschickt. Mal gucken wann er kommt.
Wie war deine erste Fahrt denn ? Hattest vorher auch schon ein Scooter ?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Aber mit Tuning hat das ja nur wenig zu tun.😉
 

SeBi1896

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
186
eScooter
EG 40610 , Legend
Abwarten ihr vergisst die Lieferschwierigkeiten über all. Um so freulicher wird es dann bzw auch mit dem Tuning noch mehr.
 

MaexxDesign

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
12
Ort
NCC-1701-D
eScooter
IO Hawk Legend
"Ein bisschen OT muss sein."
Ja das verstehe ich leider auch nicht warum das so lange dauert. Habe am 15.07 vorbestellt. Und mittlerweile frage ich jeden Tag nach wann der kommt. Ende letzter Woche hieß es er wird Anfang nächster Woche verschickt in der heutigen Mail hieß es er wird die Tage verschickt. Mal gucken wann er kommt.
Wie war deine erste Fahrt denn ? Hattest vorher auch schon ein Scooter ?
Das ist mein erster (E-)Scooter.
Die erste Fahrt war gestern gegen 22 Uhr zur Arbeit und wieder zurück (14 km).
Macht schon Spaß ! :)

Und wenn das Fernlicht keinen besseren Lichtkegel bietet, brauche ich eine andere Frontleuchte, womit OT wieder vorbei ist:
Welche ist empfehlenswert ?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Es gibt kein Fernlicht am original Scheinwerfer.
Zum „Fernlicht“ gibt es doch schon ein Thema und das reicht völlig.

Jetzt weiter mit Tuning.
 
Oben