IO Hawk Legend Tuning

SeBi1896

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Moin moin,
am 1000W Controller bleiben nach Anschluss noch zwei weitere schwarze Stecker übrig.
Ich meine jedoch nicht die beiden für die 20 Km/h Begrenzung.
Einer ist belegt mit Orange - Schwarz, der andere mit Orange - Weiß
Kann mir jemand deren Funktion erklären?
Habe ich beim anschließen etwas vergessen?
Im Montage Video von IO HAWK meine ich diese ebenfalls zu sehen.
Erwähnt werden diese jedoch nicht.
Die blieben auch bei mir über. Leider kenne ich diese Funktion auch nicht dieser Kabel
 

Fauler Sack

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IO HAWK Legend Offroad
Dank eurer Antworten bin ich jetzt beruhigt und werde gleich zum ersten Mal nach dem Umbau auf 1000W den Zündschlüssel einstecken. Diese beiden Parameter müssen noch geändert werden und dann hoffen wir mal das alles läuft.
 

SeBi1896

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Genau P2 auf 33 👍 viel Spaß und bedacht fahren nicht das... 👍🤔
 

Maxx_2.0

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Auch bissi Tuning mache habe 🙈

waren noch übrig.... würde sagen det reicht erstma 🤪

IO Hawk Legend Trittbrett
 

kopy

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Autsch, wieso ist denn der Halter mit Rücklicht so schief? Angesichts der Vorschauvideos und der Federung ist der Sticker sehr passend.
 

shorts60

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Autsch, wieso ist denn der Halter mit Rücklicht so schief?
Wenn man beim Ausrichten der beiden Streben nicht darauf achtet, daß sie in einer Ebene sind, dann sieht das Ergebnis so aus. Kann man aber leicht beheben, indem man eine der Streben neu ausrichtet. Ist also kein Problem.
 

Maxx_2.0

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einmal Bordsteinkante runter, und zack wieder schief.
Aber schief passt zu der Marke 🤭
 

shorts60

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Fährst du Bordsteinkanten so langsam runter, daß dabei das Schutzblech aufsetzt? Das Problem kenne ich nicht. 😇
 

ElRolfo

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mehrere :D
Da bisher keiner sagen konnte welche Werte man da einstellen muss:

Ich habe heute mal meinen Legend mit der Boost Box "entkorkt" und dann (natürlich nicht im öffentlichen Verkehrsraum :D) mit der Geschwindigkeitsbegrenzung im Display experimentiert. Bei auf 86% eingesteller Maximalgeschwindigkeit fährt der Roller bei halb leerem Akku akkurat gesetzeskonforme 21-22 km/h. Allerdings fährt er die nun auch an Bergen an denen er vorher anfing langsamer zu werden, der "Gashebel" hat einen deutlich weiteren Funktionsbereich (scheint mir) und bei höheren Geschwindigkeiten scheint sogar etwas mehr "Druck" da zu sein (vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein). Sollte man also versehentlich in den öffentlichen Verkehrsraum kommen und die Rennleitung eine Geschwindigkeitsprüfung machen liegt man immer noch im grünen Bereich. Sollte man hingegen auf privaten Wegen mal schneller fahren wollen genügt es im Display auf 100% umzustellen.
 

kopy

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Da bisher keiner sagen konnte welche Werte man da einstellen muss:

Ich habe heute mal meinen Legend mit der Boost Box "entkorkt" und dann (natürlich nicht im öffentlichen Verkehrsraum :D) mit der Geschwindigkeitsbegrenzung im Display experimentiert. Bei auf 86% eingesteller Maximalgeschwindigkeit fährt der Roller bei halb leerem Akku akkurat gesetzeskonforme 21-22 km/h. Allerdings fährt er die nun auch an Bergen an denen er vorher anfing langsamer zu werden, der "Gashebel" hat einen deutlich weiteren Funktionsbereich (scheint mir) und bei höheren Geschwindigkeiten scheint sogar etwas mehr "Druck" da zu sein (vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein). Sollte man also versehentlich in den öffentlichen Verkehrsraum kommen und die Rennleitung eine Geschwindigkeitsprüfung machen liegt man immer noch im grünen Bereich. Sollte man hingegen auf privaten Wegen mal schneller fahren wollen genügt es im Display auf 100% umzustellen.

Wäre es nicht einfacher die Gänge zu wechseln in dem Fall? Wie schnell fährt er nach Boost überhaupt in Gang 2? Genau genommen kann man sich damit sogar den Funkschalter sparen und hat die Option die Geschwindigkeit dynamisch in drei Stufen anzupassen.
 
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