IO Hawk Legend Tuning

ochsi

Einsteiger
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
6
eScooter
IO Hawk Legend
Mich hat gestern die Rennleitung angehalten. Zuerst haben die auf die Plakette und dann auf den Motor geschaut. Was mich verwundert hat, die kennen den 1000W Motor anscheinend schon. Danach haben die auch geschaut, ob der Booster angewendet wurde. Zum Glück hatte ich den 1000W Motor noch nicht eingebaut...................werde diesen jetzt aber verkaufen..........dachte immer, dass ich mit meinem Alter nicht mehr interessant für die Rennleitung bin...............also passt auf..........
Hi, mich würde interessieren, wie die Rennleitung geprüft hat, ob der Booster angewendet wurde.
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.704
Punkte Reaktionen
1.579
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Ständer runterklappen, Leggie kippen bis Hinterrad frei, "anwerfen" und sollte in Mode 3 mehr als 23 angezeigt werden, kannst Du schonmal Deinen Kontostand prüfen und planen :cool: Hat man eine der existierenden FB Lösungen , sollte ja beim Klick auf "Off" eigentlich alles grinsekatermässig feinifein sein.
 

ochsi

Einsteiger
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
6
eScooter
IO Hawk Legend
Ah verstehe. Hätte ja sein können, dass die Rennleitung da noch andere technische Möglichkeiten hat. Danke für die Antwort:)
 

JohannesK

Aktiv dabei
Registriert
22 Jan 2022
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
167
Ort
Laufach
eScooter
Trittbrett Paul
Ich habe mal eine Frage. Kann es sein, dass durch das Tuningmodul von ebiketuningshop das Display vom legend gerückt spielt?

Viele Grüße Johannes
 

kalliotw

Experte
Registriert
14 Apr 2021
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
2.710
Ort
Saarland
eScooter
IO Hawk Legend
Tu mir das nicht an, hab das Teil gestern bestellt..
Gibt es ein Problem und hast du H. Balun schon kontaktiert?
 

JohannesK

Aktiv dabei
Registriert
22 Jan 2022
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
167
Ort
Laufach
eScooter
Trittbrett Paul
Hi, nein ich habe das Kabel von Ebiketuningshop, nicht die Box mit Fernbedienung von Balun. War mir sympathischer, aber ich weiß jetzt nicht ob mir das Teil die Display-Probleme hervorruft.
 

JohannesK

Aktiv dabei
Registriert
22 Jan 2022
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
167
Ort
Laufach
eScooter
Trittbrett Paul
Mein neues Display welches ich letzte Woche gegen das alte Display, welches das berühmte +1km Problem hatte, macht Probleme. Ich habe gemerkt, wenn ich den Legend im Normalen Modus gestartet habe, hat er sowohl Tages als auch die Gesamtkilometer normal angezeigt. Wenn ich im getunten Modus startete hat er die Gesamtkilometer richtig und die Tageskilometer ab und zu mit falschen Werten , wie zum Beispiel zweihundert und ein paar angezeigt.
Heute Morgen nun habe ich den Legend gestartet und er zeigte mir erst Gesamtkilometer über 200000 an und dann 2200km. Kann das mit dem Tuningmodul zu tun haben?
Kann heute nicht mehr anzwoten, muss auf eine Sitzung.
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.906
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Kann heute nicht mehr anzwoten, muss auf eine Sitzung.
Na dann...Helau und Alaaf!

Wenn dieses Problem reproduzierbar ist (ohne Tuningkabel Anzeige i.O., mit Tuningkabel Anzeige n.i.O.), dann liegt es eher an deinem "Tuning-Kabel", und du müsstest den Tuner damit konfrontieren, aber nicht IOH.
 

JohannesK

Aktiv dabei
Registriert
22 Jan 2022
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
167
Ort
Laufach
eScooter
Trittbrett Paul
War keine Faschingssitzung, sonder eine FraktionSitzung des Gemeinderates 😩. Ich habe die von der „Tuningfirma“ schon angeschrieben, denke die werden morgen antworten.
 

kalliotw

Experte
Registriert
14 Apr 2021
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
2.710
Ort
Saarland
eScooter
IO Hawk Legend
Richtig, die habe ich mit „geleast“, geht nach Gebrauch wieder zurück.
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.704
Punkte Reaktionen
1.579
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Oben