Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

IO Hawk Legend

heratik

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep 2020
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
63
Ort
Köln
eScooter
Ninebot G30D

steigfähigkeit beim vorserienmodell top.
Blinker find ich besonders interessant gelöst.
 

Old Dog

Mitglied
Registriert
12 Nov 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Telefunken S950
Harry nimmt den Legend auseinander 😁👌 Die viel beschworene Kellermann Qualität der hinteren Blinker ist nicht so pralle. Vorne hätte eh gereicht am Lenker mMn.. Keine Überraschungen im Video und ein kleiner Einblick auf Akku usw.. Federung kann man hinten genauso einstellen. Da hätte Harry nur die Videos der Kollegen richtig schauen müssen. Bin auf den 2. Teil gespannt.👍
 

Tonic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug 2020
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Verschiedene
Die IO Hawk Legend Quelle trocknet wohl langsam aus, weil nichts mehr kommt?
 

k0017

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mrz 2020
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
50
Ort
Hürth
eScooter
G30D, SO4 Pro 10,5 Ah
Welche Infos fehlen dir noch? Ich hab mir inzwischen ein ganz gutes Bild gemacht
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
3.861
Punkte Reaktionen
1.730
Ort
PLZ 5....
eScooter
👉👆
Eben. Alle Tests bisher wurden mit den gleichen Vorserien-Scootern gemacht.
 

Tonic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug 2020
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Verschiedene
Ok, bis zum Februar, wenn man dann in mehreren Test Video's das Endprodukt bestaunen kann!
 

Tom13

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
854
Punkte Reaktionen
702
eScooter
G30D, ePF-1, E25D
So, liebe Leute. Habe im letzten Jahr auch noch mal zugeschlagen und den Legend vorbestellt. Wird dann also mein vierter E-Scooter. Nu is aber auch jut... 🙄
Wie ich das mit der Unterbringung mache, weiß ich noch nicht. Die Garage ist nämlich jetzt schon rappelvoll. 😅
Bin gespannt, wann ich das Teil letztendlich abholen kann.

Habe übrigens die Version ohne Blinker bestellt, da ich die überteuert finde, ich bei meinen anderen diese auch noch nicht wirklich vermisst habe und sie auch für den geplanten Einsatzzweck (überwiegend Gelände) nicht notwendig bzw. eher hinderlich sind.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
5.805
Punkte Reaktionen
2.563
Ort
3235X
eScooter
🛴 siehe Signatur ➡️
Es ist nur verkauft in Germany gefertigt werden die alle in China.
Das wird aber ja auch alles schon ausgiebig im IO Hawk Bereich beschrieben.

Hier bitte nur sachliche Berichte zum Legend. Danke.
 

Tom13

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
854
Punkte Reaktionen
702
eScooter
G30D, ePF-1, E25D
Jedenfalls, werde ich mir den Kauf eines IO Hawk Legend nochmal "gründlichst“ überlegen.
Das habe ich auch gemacht. Da die Firma hier bei mir im Ort ist, kann ich denen notfalls täglich persönlich auf's Dach steigen. ;)
War auch ein nicht unerheblicher Grund für die Bestellung. Ich sehe das recht entspannt.

Leider konnte ich wegen Corona keine Probefahrt machen, aber das habe ich bei meinen anderen Scootern auch nicht gemacht. No risk - no fun! 😜
 

Parker

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
138
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Dann kannste ja „Inkasso Moskau“ Dienste für unzufriedene Kunden anbieten 😉

Hab jetzt schon etliche Videos mit dem Geschäftsführer gesehen und es fällt mir echt schwer, ihn „einzuordnen“ 🤔
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
5.805
Punkte Reaktionen
2.563
Ort
3235X
eScooter
🛴 siehe Signatur ➡️
Mädels hier geht es nur um den Legend.

Nicht um den Geschäftsführer oder das Firmengebaren.
Wenn ihr darüber tratschen möchtet macht bitte ein Thema dazu auf. Danke!
Jetzt weiter mit Fakten zum Legend.
 
Ähnliche E-Roller Themen

Ähnliche E-Roller Themen

Oben