Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

IO Hawk Legend

Tom13

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
854
Punkte Reaktionen
702
eScooter
G30D, ePF-1, E25D
Dann kannste ja „Inkasso Moskau“ Dienste für unzufriedene Kunden anbieten 😉
Genau, und dabei fahre ich ganz stilecht mit meinem Ninebot vor... 🤪

Mädels hier geht es nur um den Legend.

Nicht um den Geschäftsführer oder das Firmengebaren.
Wenn ihr darüber tratschen möchtet macht bitte ein Thema dazu auf. Danke!
Jetzt weiter mit Fakten zum Legend.
Ja, hast ja recht. Ist mit Fakten aber momentan noch schwierig.
Von daher: Vorfreude ist die schönste Freude! Wenn er denn dann da ist, gibt's die Fakten, versprochen! 🤗
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
5.805
Punkte Reaktionen
2.563
Ort
3235X
eScooter
🛴 siehe Signatur ➡️
Die Blinker können und sollen aber nicht die Griffe halten.
Bei den Griffen sollte IO Hawk auf welche mit doppelter Klemmung zurückgreifen und die Lenkerendenblinker sollten vielleicht richtig festgeklemmt werden - dann kann man die gar nicht so einfach aus dem Lenker ziehen.

Das Vorserienmodell ist wohl ein „Schnellschuß“ ...
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
841
eScooter
ESA 1919 Turbo
Leider hat unser lieber Harry keine Ahnung von Lagern, sonst wüsste es, dass es Gleitlager (wie hier in der Schwinge verbaut) und Kugellager, Nadellager usw. gibt.
Mit "Industrielager" meinte er vermutlich Kugellager.
Es ist absolut kein Malus, Gleitlager zu verbauen.
Recht hat er allerdings damit, dass die Lagerhülsen gelegentlich gefettet gehören.
Dies sollte in der Betriebsanleitung erwähnt sein.
 

Roger12

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jul 2020
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
79
Ort
Berlin und Karlsruhe
eScooter
Ja 3+1 Stück
So, liebe Leute. Habe im letzten Jahr auch noch mal zugeschlagen und den Legend vorbestellt. Wird dann also mein vierter E-Scooter. Nu is aber auch jut... 🙄
Wie ich das mit der Unterbringung mache, weiß ich noch nicht. Die Garage ist nämlich jetzt schon rappelvoll. 😅
Bin gespannt, wann ich das Teil letztendlich abholen kann.

Habe übrigens die Version ohne Blinker bestellt, da ich die überteuert finde, ich bei meinen anderen diese auch noch nicht wirklich vermisst habe und sie auch für den geplanten Einsatzzweck (überwiegend Gelände) nicht notwendig bzw. eher hinderlich sind.
Jo ging mir genauso, habe zuviele Scooter schon zum Testen, aber der Legend musste es sein, habe ihn allerdings mit Blinkern vorbestellt....ich warte schon sehnsüchtig drauf, d.h. habe nun ein MyTIER, einen MyTIER GO, einen Ninebot GD30 nun mit Gen2 eingebaut, einen epf1 Stealth Edition und dann noch einen Legend bald
 

Walli

Mitglied
Registriert
17 Jan 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Ort
Heidelberg
eScooter
Bewegt
Harry's E Scooter hat tolle Videos über den Legend gemacht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche E-Roller Themen

Ähnliche E-Roller Themen

Oben