IO Hawk Legend

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Der Typ hat auch schon welche zum ExitCross gemacht.
Und wenn man bedenkt, dass er das Fremdscham-Paradestück, den Trailer zum Legend verbrochen hat, ist das „Review“ ja noch halbwegs im Rahmen 🤔
 

kopy

Profi
Registriert
21 Feb 2021
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
266
eScooter
Legend
Wenn man mal die Wiederholungen rauslöscht, ist das ein 30 Sekunden Video.
Wenn man den Inhalt in Text zusammenfasst, werden aus den 30 Sekunden Video dann ganz schnell vielleicht 5-10 Sekunden lesen.


Gab es unter den Legend-Fahrern hier noch jemanden, bei dem der Gashebel ab dem letzten Drittel nicht mehr reagiert hat? Über das Problem habe ich außer von Seebär von keinem anderen seit letztem Monat gelesen. Ist das überhaupt ein Serienproblem wie E10 oder hatte da einer nur ein Montagsmodell erwischt?
 

mxttxo15

Aktiv dabei
Registriert
6 Feb 2021
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
42
eScooter
Ninebot G30D
Themawechsel
Hat das schonmal jemand ausprobiert, das Preis Anfordern?
5E9986EA-5AEA-4DDD-B401-0D6AF601F275.jpeg
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Probier's doch einfach aus - ist ja noch keine verbindliche Bestellung.
 

mxttxo15

Aktiv dabei
Registriert
6 Feb 2021
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
42
eScooter
Ninebot G30D
Ich wollte es gerade ausprobieren, aber jetzt ist es auch weg bei mir. Sehr komisch🤔
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Ich denke, dass es weniger wie der „Preis vorschlagen“-Button bei eBay, sondern eher der; „wir-bieten-dir-noch-Blinker-,-1000W-Kit-&-Booster-mit-an“-Button ist 🤔
 

mxttxo15

Aktiv dabei
Registriert
6 Feb 2021
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
42
eScooter
Ninebot G30D
Könnte sein, aber warum ist es wieder verschwunden? Die IO Hawk Webseite ist manchmal mysteriös😄
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Vielleicht ist am Wochenende keiner da, der dir das ganze Zubehör verkaufen möchte😏

OT: Wie penetrant darf so eine Website eigtl sein? Darf beim Kaufvorgang noch ne ganze Seite dazwischengeschaltet werden alá: „Hey, du willst den Legend? Kauf dir noch den Booster! Und das 1000W Kit musst du auch unbedingt haben! Wenn du das alles & noch die Blinker bestellst, kriegst noch ne Tube Karosseriekleber dazu“

Oder gibt’s da präzise Regeln?
 
Oben