IO Hawk Legend

Old Dog

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Nov 2020
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
180
eScooter
IO Hawk Legend
Harry lässt es krachen😁.. schönes Belastungsvideo..👻
 

Tonic

Aktiv dabei
Registriert
7 Aug 2020
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Verschiedene
Die IO Hawk Legend Quelle trocknet wohl langsam aus, weil nichts mehr kommt?
 

k0017

Profi
Registriert
7 Mrz 2020
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hürth
eScooter
VX2 und Emma 2.1 2021
Welche Infos fehlen dir noch? Ich hab mir inzwischen ein ganz gutes Bild gemacht
 

Tonic

Aktiv dabei
Registriert
7 Aug 2020
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Verschiedene
Ok, bis zum Februar, wenn man dann in mehreren Test Video's das Endprodukt bestaunen kann!
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
5.734
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
So, liebe Leute. Habe im letzten Jahr auch noch mal zugeschlagen und den Legend vorbestellt. Wird dann also mein vierter E-Scooter. Nu is aber auch jut... 🙄
Wie ich das mit der Unterbringung mache, weiß ich noch nicht. Die Garage ist nämlich jetzt schon rappelvoll. 😅
Bin gespannt, wann ich das Teil letztendlich abholen kann.

Habe übrigens die Version ohne Blinker bestellt, da ich die überteuert finde, ich bei meinen anderen diese auch noch nicht wirklich vermisst habe und sie auch für den geplanten Einsatzzweck (überwiegend Gelände) nicht notwendig bzw. eher hinderlich sind.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Es ist nur verkauft in Germany gefertigt werden die alle in China.
Das wird aber ja auch alles schon ausgiebig im IO Hawk Bereich beschrieben.

Hier bitte nur sachliche Berichte zum Legend. Danke.
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
5.734
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Jedenfalls, werde ich mir den Kauf eines IO Hawk Legend nochmal "gründlichst“ überlegen.
Das habe ich auch gemacht. Da die Firma hier bei mir im Ort ist, kann ich denen notfalls täglich persönlich auf's Dach steigen. ;)
War auch ein nicht unerheblicher Grund für die Bestellung. Ich sehe das recht entspannt.

Leider konnte ich wegen Corona keine Probefahrt machen, aber das habe ich bei meinen anderen Scootern auch nicht gemacht. No risk - no fun! 😜
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Dann kannste ja „Inkasso Moskau“ Dienste für unzufriedene Kunden anbieten 😉

Hab jetzt schon etliche Videos mit dem Geschäftsführer gesehen und es fällt mir echt schwer, ihn „einzuordnen“ 🤔
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Mädels hier geht es nur um den Legend.

Nicht um den Geschäftsführer oder das Firmengebaren.
Wenn ihr darüber tratschen möchtet macht bitte ein Thema dazu auf. Danke!
Jetzt weiter mit Fakten zum Legend.
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
5.734
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Dann kannste ja „Inkasso Moskau“ Dienste für unzufriedene Kunden anbieten 😉
Genau, und dabei fahre ich ganz stilecht mit meinem Ninebot vor... 🤪

Mädels hier geht es nur um den Legend.

Nicht um den Geschäftsführer oder das Firmengebaren.
Wenn ihr darüber tratschen möchtet macht bitte ein Thema dazu auf. Danke!
Jetzt weiter mit Fakten zum Legend.
Ja, hast ja recht. Ist mit Fakten aber momentan noch schwierig.
Von daher: Vorfreude ist die schönste Freude! Wenn er denn dann da ist, gibt's die Fakten, versprochen! 🤗
 
Oben