IO Hawk Newsletter

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.735
Ort
Hamburg
Hsb grade den Newsletter von IO Hawk erhalten:

⭐ IO Hawk legt Produktionsstandort nach Deutschland / Eintauschaktion Exit-Cross Alt-gegen-Neu / IO Hawk Tuning mit 18 neuen Produkten
Von IO HAWK am 06.08.2020 11:43
Details Einfacher Text


IO HAWK verlagert die Fertigung seiner Elektroroller nach Deutschland / Höhere Qualität, kürzere Lieferzeiten und schnellere Produktzyklen

- Umtausch Alt gegen Neu für alle Exit Cross 1.0-1.6 Modelle -Wir erstatten Dir 60 % Deines Altgerätes-
- 18 neue Produkte im Bereich Tuning und Accessoires -

e0e6595c-7ac4-4e6d-a60e-404ecbee4dda.jpg
b44b1a36-c4ad-470e-a2b7-1c4453c43ba3.jpg
1fcefdef-a5c8-483f-b46e-69cb7475fc02.jpg
Liebe Kunden,

Das globale, vernetzte Wirtschaftssystem hat sich während der Corona-Pandemie als sehr fragil herausgestellt: Die grenzüberschreitende Mobilität, sowie der Austausch von Technologien, Dienstleistungen und Gütern war von jetzt auf gleich nur noch stark eingeschränkt möglich. Liefer- und Produktionsketten standen wochenlang vollkommen still und sind nach wie vor gestört. Der Krefelder E-Mobility-Experte IO HAWK nimmt die Krise zum Anlass für ein unternehmerisches Umdenken und verlagert die Endmontage seiner E-Tretroller nach Deutschland. Die Ziele von „Made in Germany" sind kürzere sowie ökologischere Transportwege, termingerechtere Lieferzeiten, bessere Qualität, die schnellere Reaktion auf technische Entwicklungen und eine höhere Nachhaltigkeit.

Bereits seit Mai 2020 fahren wir als E-Scooter-Hersteller mehr als 50 % der Fertigung über das Montageband am Standort Krefeld in der Breuershofstraße 38. „Die weltweite Covid-19-Krise und die ausgefallenen Lieferungen aus asiatischen Produktionsbetrieben haben unseren Geschäftsbetrieb massiv eingeschränkt. Normalerweise sind wir bei der Produktion stets vor Ort in China gewesen. Jetzt haben wir uns dazu entschlossen, die gesamte Montage unserer Roller nach Deutschland zu verlagern und lassen eine steigende Zahl von Fahrzeugteilen hierzulande fertigen. Dazu zählen beispielsweise die Aluminumteile des Rahmens, Kennzeichen, Schrauben oder Verkabelung. Wir wollen unseren Produkten das Siegel ‚Made in Germany' verleihen", sagt Sascha Arndt, Geschäftsführer der IO HAWK Invest GmbH. „ Die Covid 19 Krise hat uns gezeigt, wie abhängig wir von globalen Lieferketten sind. Im Zuge des Reshorings setzen wir nun vermehrt auf den Produktionsstandort Deutschland."

Unsere offizielle Pressemeldung hier kannst Du hier nachlesen: https://www.konstant.de/pressefach/io-hawk/deutschland/
UMTAUSCH ALT GEGEN NEU
Gib Deinen alten Exit Cross in Zahlung und erhalte 60% Deines damaligem Kaufpreises
SPARE BIS ZU 719 ,- € auf Deinen MAXX oder EXCLUSIVE
Wir erstatten Dir 60 % des Kaufpreises auf Dein Altmodell und rechnen es auf den Kauf eines MAXX oder EXCLUSIVES an.
Interesse an unserem Exclusive oder MAXX Modell ? Wir bieten Direktkunden eine Inzahlungnahme von 60 % des Kaufpreises Deines alten Exit-Cross 1.0-1.6 an. Der Eintausch ist nur für Endkunden, welche direkt bei uns gekauft haben möglich. Der Eintausch ist nicht möglich bei Second Hand Kauf. Des weiteren gilt die Eintauschoption nur für Kunden mit Bestelldatum 2019 bis Ende März 2020 für unsere Modelle Exit Cross 1.0-1.6. Nach Erhalt Deines Altgerätes und Überprüfung der technischen Funktion, erhälst Du einen Gutschein in Höhe von 60 % des Preises Deines Altgerätes, welchen Du ausschließlich für unsere Modelle MAXX und EXCLUSIVE anwenden kannst. Grundvoraussetzung zum Eintausch ist es, dass der Motor und die Batterie voll funktionstüchtig, der Scooter Fahrbereit ist, und das Gerät mit sämtlichem Zubehör eingesendet wird. Die Bearbeitungszeit beträgt ca 5-7 Tage. Die Aktion ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.

Hier erfährst Du mehr:
18 neue Produkte im Bereich Tuning und Accessoires für Deinen eScooter
IO Hawk Tuning
Schau in unseren Onlineshop unter Tuning für mehr Details.
Ebenfalls sind Controller erhältlich für das Fahren im Ausland
Auf vielfachem Wunsch bieten wir nun individuelles Tuning für Deinen Exit-Cross an.
Darunter auch Geschwindigkeitssteigerungen von bis zu 38km/h für das Fahren im Ausland. Des Weiteren könnt Ihr ebenfalls unseren Servicecheck auf unseren Webseiten buchen für nur 79,-€.
Der Service Check beinhaltet:
  • Schrauben nachziehen und geg. falls erneuern
  • Bremsen Checkup und Justierung
  • Lenkstange justieren und fetten
  • Reifendruck kontrollieren
  • Säubern und Stripes erneuern
  • Erneuerung von Ersatzteilen (Aufpreispflichtig - Siehe Ersatzteilpreise im Shop)aber inkl Montage
Bitte beachte:
Hinweis zur Straßenverkehrsordnung (StVO) und Haftungsausschluss:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin das eScooter Tuning Produkte nur im privaten, abgeschlossenen Bereich genutzt werden dürfen, wie zum Beispiel etwa für Sport- und Werbezwecke. Im Allgemeinen führt E Scooter Tuning zur Manipulation der Geschwindigkeit Ihres eScooters, dies ist im Bereich der Strassenverkehrs-Ordnung nicht zulässig. Die Benutzung geschieht auf eigene Gefahr. Für eventuell gegenwärtig und zukünftig entstehende Schäden an Gegenständen und/oder Personen durch den unsachgemäßen Ein-/Anbau und/oder die Nutzung wird keinerlei Haftung übernommen. Die Gewährleistung Ihres eScooters wird durch den Gebrauch oder Einsatz des Tunings eingeschränkt oder ganz erlöschen, da der Einbau oder die Benutzung des eScooter Tunings eine Modifizierung bzw. Manipulierung ihres Scooters darstellt. Bereits der Einbau von nicht zugelassenen Teilenwie zB einer anderen Federung kann das Erlöschen der Garantie- bzw. Gewährleistung seitens des Herstellers nach sich ziehen. Besitzt Ihr eScooter eine Betriebserlaubnis, so erlöscht in aller Regel auch diese. Bitte fahren Sie immer vorsichtig, nutzen Sie Schutzkleidung wie Helme oder auch Protektoren und bringen sich und andere nicht in Gefahr. Sprechen Sie vorab mit Ihrer Versicherung, so das alle Bereiche Ihres Handelns geschützt sind. Bitte bedenken Sie weiterhin, das in anderen Ländern andere gesetzliche Bestimmungen gelten. Dieses gilt vor allem dann, wenn Sie mit dem eScooter in den Urlaub fahren. Bitte informieren Sie sich vorher darüber und halten Sie sich grundsätzlich immer daran.
An ausgewählten Samstagen haben wir geöffnet
Wir sind jetzt auch an ausgewählten Tagen Samstags für Euch da von 11:00 - 14:00 Uhr. Bitte schaut immer mal wieder auf unsere Kontaktseite, wir geben die Termine rechtzeitig bekannt
Nächste Termine sind: Samstag von 11:00 -14:00 Uhr am 08.08.2020 / 22.08.2020
Samstags kein Service nur Warenannahme
NEU* Kaufe Dir Deinen eScooter und bezahle Ihn bequem in bis zu 3 Raten.
Und das Wichtigste zum Schluss: Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf !
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter @iohawkeurope
Folge uns auf Instagram @iohawkeurope
Abonniere unseren YouTube Kanal
Copyright © 2020 IO Hawk Invest GmbH, All rights reserved.
Ihre Eintragung in unseren Newsletter auf unserer Webseite www.iohawk.de

Our mailing address is:
IO Hawk Invest GmbH
Breuershofstraße 38
Krefeld 47807
Germany
Add us to your address book

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list

Email Marketing Powered by Mailchimp
open.php
 

Jay Bee

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Stalker XT 950
Dann gibt es ja bald wieder B-Ware Scooter zu kaufen. Ich denke das man zur Zeit auf Ebay Kleinanzeigen wesentlich mehr dafür bekommt. Bei mir in der Nähe ist jedoch nichts zu verkaufen :cry:
 

Robert

Einsteiger
Registriert
24 Apr 2020
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
10
Ort
910..
eScooter
IO EC
Hmm, 700 Emmen für meinen alten Scooter, damit ich dann einen MAXX/Premium für nochmal 1000,- Euronen kaufen darf, das kommt mir nicht unbedingt wie ein gutes Geschäft vor :unsure:...Jetzt, da ich das meiste auseinandergenommen und was nach 200km auseinandergefallen ist, repariert habe (habe gerade die 1000km voll bekommen), nochmal von vorne anfangen? Na gut, wenn das Forum hier überwältigt ist von der neuen Qualität und nur noch schwärmt, dann kauf ich mir einen MAXX.Bis dahin schau ich mal ob ich die 2000km ohne weitere Havarie auf meinem 1.6 auch noch schaffe.
 
Oben