IO Hawk Phönix Akku

Muss man halt Raufkleben. Was für einen Kleber benutzen die?

Akku rein legen, die Folie auf der Rückseite des Gummis abziehen und vorsichtig in Position anbringen.

Vll läuft dann weniger Wasser rein.

Neh, das ist genau so.

Mein Phoenix hat allerdings noch keinen Regen gesehen.🌧️

Also das Original Modell hat die gleiche Abdeckung. Wahrscheinlich wird das mit reingelegt.

So ich habe von vsett den Akku. Nun fehlt die Abdeckung. Also die Gummimatte. Weiß jemand wo ich sowas hergekomme

Wieso Vermerkt man nicht das der vsett Akku einen anderen Ladeanschluss hat

Ich denke zu kompliziert. Man nehme den "originalen" raus packt den 2. Rein und lädt einfach mit dem Doppelanschlüssen

Mit der Abdeckung gehe ich einfach mal zu Obi und Frage ob die sowas haben und zuschneiden können

Anhänge

• 1748608831220722703445756839518.jpg
    1748608831220722703445756839518.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 52
IMG_9450.jpeg
Habe noch eine Matte rumliegen gehabt. 4 Ösen dran, kleinen Gummi an alle 4 Enden, jeweils einen Schlüsselring und die Schrauben beim Scooter entsprechend modifiziert. Hält super ohne zu kleben und der Wechselakku bleibt sauber.

So ich habe von vsett den Akku. Nun fehlt die Abdeckung. Also die Gummimatte. Weiß jemand wo ich sowas hergekomme
Selbstklebenden Moosgummi findest Du bei Amazon in den unterschiedlichsten Größen und Breiten. 😉

Hab von Arbeit ein Klebeband benutzt. Ich weiß allerdings den Namen nicht. Es wird aber zum befestigen mancher Karosserie Teile benutz und es hält.1000023560.jpg

Habe heute eine Mail bekommen, dass der Akku "diese Woche" in den Versand gehen soll.

Aber aufgrund von Feiertag und Brückentag rechne ich dennoch nicht vor Versandbeginn nächste Woche. Egal, dann kommt er halt genau zu meinem Urlaub. Mit dem Phoenix war es anno dunnemals genauso.
Hast Du Deinen Akku 🔋 mittlerweile erhalten? 🤔

Ach, wo denkst Du hin? 🙄 Nein, ist immer noch nicht angekommen.
Ich denke, "geht diese Woche in den Versand" heißt in Wirklichkeit "geht diese Woche in China mit dem Schiff in Versand" 😉.
Ich kann froh sein, wenn ich ihn diese Saison noch ein oder zweimal Nutzen kann.

Zurück
Oben