momsi
Sehr ambitioniert
- Registriert
- 31 Okt 2022
- Beiträge
- 237
- Punkte Reaktionen
- 421
- eScooter
- Nine, Elite X
Folgendes habe ich als Antwort auf meine RMA erhalten, nachdem gesagt wurde, dass ich mir nochmal die Spezifikationen anschauen soll: „ Guten Tag Herr…. ,Wer hatte schon seinen Akku per RMA von IOH- getauscht bekommen???
Mich würde interessieren wie ist der Ablauf z.B. erst kostenloses Retourenlabel und zurück senden und danach neuen Akku erhalten?
Ist der neue Akku gleich nach der ersten Ladung auf 54,6V oder weniger?
Ich komme nach der 5. Ladung auch mit 2x2A Doppellader immer noch nur auf 53,7V.
dann müssen Sie ein Termin auf Terminland buchen und wir werden den Akkuverbrauch durchchecken.:
Mit freundlichen Grüßen“
Ich soll somit einen kostenpflichtigen Termin buchen, um den Akku prüfen zu lassen.
Das Phänomen mit dem Volt Drop beim Beschleunigen ist übrigens beim Vorführer mit 19,2AH Akku nachstellbar. Der 15,6AH Vorführer hat dieses nicht.
Aktuell verweigert man mir einen Austausch auf die Version mit 15,6AH oder den 15,6AH Akku konsequent. Zurückgeben möchte ich ihn eigentlich nicht.
Zuletzt bearbeitet: