Stimme ich dir vollkommen zu auch als VDE Prüfer war das für mich ein no go und ich habe es gestern auch ummantelt .Hier mal schnell kleine aber für mich sinnvolle Veränderungen.
- Kabelummantelung: wer auch immer die Freiluft- Kabelverlegung der Blinker am Heck final genehmigt hat, hatte bestimmt einige Jägermeister zu viel In der normalen Industrie würde jeder VDE Prüfer das Gerät still legen! Ok, wieder nacharbeiten, bin es ja bei IOH gewohnt.
- Handyhalter, welcher durch Klickdrehung auch gut ausgerichtet werden kann.
- Ventilkappen gegen rote Kappen getauscht.
- Abstand der Bremsgriffe zum Griff mittels Schraube auf meine kleineren Hände verkürzt
Fleißiger BubSo ich hab bisschen mehr Kabelschutz Dran auch an den Blinkern hinten da so nackisch aus. Ander Ventile Kappen und Auto Aufkleber ( Wikinger)
Achso ander Bremsscheiben sind auch dran und Bremsgriff Hüllen. Anhang anzeigen 170572 Anhang anzeigen 170573 Anhang anzeigen 170574 Anhang anzeigen 170575 Anhang anzeigen 170576 Anhang anzeigen 170577 Anhang anzeigen 170578 Anhang anzeigen 170579
An der Seite will ich noch welche Ran machen Autoaufkleber und neu reifen ( Straßenreifen).
Na dann, Prost