G
Gelöschtes Mitglied 7937
Gast
Danke für dein Video
Danke für dein Video
Dein Rechtsanwalt wird Dir wahrscheinlich raten eine Frist zu setzen und dann den Kauf stornieren, wir sind hier schließlich nicht in Amerika, wo man Geld bekommt, wenn man sich den Mund verbrand hat, nur weil auf dem Kaffeebecher nicht "Vorsicht Heiß" gestanden hat.Ich werde nicht stornieren da ich das Teil nach langer Überlegung immer noch unbedingt haben will, so kann es aber auch nicht mehr weiter gehen!
Für nächste Woche habe ich einen Beratungs Termin beim Rechtsanwalt gemacht um mich vorbereiten zu können, falls ein Datum welches erst in einigen Monaten sein soll genannt wird.
Nach dem Gespräch, sehe ich weiter.
Es tut mir ja auch leid wenn ich es so direkt sage, aber mich würde es auch nicht mehr wundern wenn es in der Vorbesteller Mail heißt Juni/Juli und dann im Juni/ Juli heißt, sorry jungs klappt immer noch nicht.
so dürfte es sein und dann hast schon wieder nicht den Wunschroller, aber da war dochDein Rechtsanwalt wird Dir wahrscheinlich raten eine Frist zu setzen und dann den Kauf stornieren,
also wie jetzt?@Mäxchen
"ich das Teil nach langer Überlegung immer noch unbedingt haben will"
Der kann mir natürlich raten zu stornieren, wenn ich jedoch frage was alternativ wenn auch mit Risiko für möglich wäre wird er es wohl nicht verheimlichen.Dein Rechtsanwalt wird Dir wahrscheinlich raten eine Frist zu setzen und dann den Kauf stornieren, wir sind hier schließlich nicht in Amerika, wo man Geld bekommt, wenn man sich den Mund verbrand hat, nur weil auf dem Kaffeebecher nicht "Vorsicht Heiß" gestanden hat.
Das ist unter anderem eine der Sachen welche ich vom RA. wissen möchte, ob in einem Fall wo man schon vor Monaten bezahlt hat, einfach so einseitig storniert werden darf, obwohl die ware Lieferbar wäre / sein wird, oder ob man als Kunde Anspruch auf Erfüllung hat.Du kannst davon ausgehen, dass spätestens, wenn IO Hawk einen Brief von Deinem Rechtsanwalt erhält, sich das Thema Phoenix für Dich erledigt hat.
DankeIch drücke die Daumen!![]()
Ich werde mich ja erstmal nur schlau machen, und mit Juristischem Geplänkel würde ich nur kommen wenn:also wie jetzt?
Juristisches Geplänkel und kein Roller oder etwas Extra-Geduld und dafür gibts nen Roller - DEN Roller - für dich. Also ent- oder weder, logisch oder?
Ich wollte den Phoenix von Anfang an gerne haben, seitdem ich ihn Probiert habe nur noch viel mehr, trotz all dem Ärger um das Warten muss ich gestehen, dass ich das Produkt an sich sehr gut finde.Mäxchen warum tust du dir diesen Stress an. Es gibt so viele Anbieter, die für dich besser in Frage kommen. Nehme den Fritz und dein Herz dankt dir!!
Ich Bevorzuge AlkoholJa auch Kanabis anpflanzen hilft
Sorry.Zurück zum Phönix bitte!![]()
DankeProst sieht legger aus. Oh zurück zum Thema sorry