IO Hawk Phoenix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wittimann

Experte
Punkte Reaktionen
1.717
eScooter
IO Hawk Legacy
Ich werde nicht stornieren da ich das Teil nach langer Überlegung immer noch unbedingt haben will, so kann es aber auch nicht mehr weiter gehen!

Für nächste Woche habe ich einen Beratungs Termin beim Rechtsanwalt gemacht um mich vorbereiten zu können, falls ein Datum welches erst in einigen Monaten sein soll genannt wird.

Nach dem Gespräch, sehe ich weiter.
Es tut mir ja auch leid wenn ich es so direkt sage, aber mich würde es auch nicht mehr wundern wenn es in der Vorbesteller Mail heißt Juni/Juli und dann im Juni/ Juli heißt, sorry jungs klappt immer noch nicht.
Dein Rechtsanwalt wird Dir wahrscheinlich raten eine Frist zu setzen und dann den Kauf stornieren, wir sind hier schließlich nicht in Amerika, wo man Geld bekommt, wenn man sich den Mund verbrand hat, nur weil auf dem Kaffeebecher nicht "Vorsicht Heiß" gestanden hat.

Du kannst davon ausgehen, dass spätestens, wenn IO Hawk einen Brief von Deinem Rechtsanwalt erhält, sich das Thema Phoenix für Dich erledigt hat.

Gobi

Experte
Punkte Reaktionen
1.068
eScooter
Phoenix, G30, SXTL+V
Denke auch, wenn du den Kauf nicht stornieren möchtest kannst du ihn (den RA) nur für seine Meinung bezahlen.

escokdi

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
8.726
eScooter
Wizzi 2.5+/Joyor S5-S
Dein Rechtsanwalt wird Dir wahrscheinlich raten eine Frist zu setzen und dann den Kauf stornieren,
so dürfte es sein und dann hast schon wieder nicht den Wunschroller, aber da war doch
@Mäxchen
"ich das Teil nach langer Überlegung immer noch unbedingt haben will"
also wie jetzt?🤷‍♂️
Juristisches Geplänkel und kein Roller oder etwas Extra-Geduld und dafür gibts nen Roller - DEN Roller - für dich. Also ent- oder weder, logisch oder? Aber morgen gibts ja wohl News, spätestens dann solltest du Prioritäten setzen. Das "Extra" ... könnte durchaus mehrfach strapaziert werden, darauf solltest dich einstellen, aber das weißt du ja. Ich drücke die Daumen! ;)

G

Gelöschtes Mitglied 7937

Gast
Dein Rechtsanwalt wird Dir wahrscheinlich raten eine Frist zu setzen und dann den Kauf stornieren, wir sind hier schließlich nicht in Amerika, wo man Geld bekommt, wenn man sich den Mund verbrand hat, nur weil auf dem Kaffeebecher nicht "Vorsicht Heiß" gestanden hat.
Der kann mir natürlich raten zu stornieren, wenn ich jedoch frage was alternativ wenn auch mit Risiko für möglich wäre wird er es wohl nicht verheimlichen.

Du kannst davon ausgehen, dass spätestens, wenn IO Hawk einen Brief von Deinem Rechtsanwalt erhält, sich das Thema Phoenix für Dich erledigt hat.
Das ist unter anderem eine der Sachen welche ich vom RA. wissen möchte, ob in einem Fall wo man schon vor Monaten bezahlt hat, einfach so einseitig storniert werden darf, obwohl die ware Lieferbar wäre / sein wird, oder ob man als Kunde Anspruch auf Erfüllung hat.

Das Argument das nicht geliefert werden kann, würde ja spätestens dann verfallen wenn der Kunde nicht von sich aus storniert hat und die Firma sagt das sie weiterhin beabsichtigt an andere Kunden zu liefern sobald diese da ist bzw. schon angefangen hat zu liefern sobald die Ware da ist.

G

Gelöschtes Mitglied 7937

Gast
Ich drücke die Daumen! ;)
Danke 😀.

also wie jetzt?🤷‍♂️
Juristisches Geplänkel und kein Roller oder etwas Extra-Geduld und dafür gibts nen Roller - DEN Roller - für dich. Also ent- oder weder, logisch oder?
Ich werde mich ja erstmal nur schlau machen, und mit Juristischem Geplänkel würde ich nur kommen wenn:

1. Das Datum was morgen genannt wird zu weit in der Zukunft liegt.
2. Der Anwalt der Meinung ist dass die nicht einseitig Stornieren dürfen.
3. Er wenigstens den Hauch einer Chance sieht.

Wenn ein von den drei Sachen nicht zutreffen sollte werde ich es lassen.

Herman1967

Experte
Punkte Reaktionen
1.692
eScooter
Die Wilde Hilde
Fahre den legacy 2.0 Frage: Ist der phönix besser?? Bin ja 80 km Reichweite und Ein Super Anzug gewöhnt. Lohnt es sich noch den Phönix zu holen??.

Herman1967

Experte
Punkte Reaktionen
1.692
eScooter
Die Wilde Hilde
Mäxchen warum tust du dir diesen Stress an. Es gibt so viele Anbieter, die für dich besser in Frage kommen. Nehme den Fritz und dein Herz dankt dir!!
Sorry aber muss mal gesagt sein. Ja auch Kanabis anpflanzen hilft

G

Gelöschtes Mitglied 7937

Gast
Mäxchen warum tust du dir diesen Stress an. Es gibt so viele Anbieter, die für dich besser in Frage kommen. Nehme den Fritz und dein Herz dankt dir!!
Ich wollte den Phoenix von Anfang an gerne haben, seitdem ich ihn Probiert habe nur noch viel mehr, trotz all dem Ärger um das Warten muss ich gestehen, dass ich das Produkt an sich sehr gut finde.

Ja auch Kanabis anpflanzen hilft
Ich Bevorzuge Alkohol :) . Habe heute auch eine Flasche von meinem Meerrettich Vodka (selbst gesammelter wilder Meerrettich und Honig + Vodka) aufgemacht und ein wenig getrunken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben