Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die frage habe ich mir dabei auch schon gestellt... irgendwie alles nicht so geil was IOH aktuell in mehreren Bereichen wieder macht...Was ich mich Frage, wie lange dauern Gewährleistungs Reparaturen, wenn bei den Karten eine Garantie Reparatur Zeit enthalten sind? Ich hoffe nicht das „normale“ Kunden dann Monate oder Wochenlang warten müssen.
Naja das ist ja Gesetzlich geregelt alles, Monate sollte eine Garantie Abwicklung nicht dauern.Was ich mich Frage, wie lange dauern Gewährleistungs Reparaturen, wenn bei den Karten eine Garantie Reparatur Zeit enthalten sind? Ich hoffe nicht das „normale“ Kunden dann Monate oder Wochenlang warten müssen.
Ich war mal bei denen Vor-Ort für ne Reparatur wegen einem Fehler.Das ist schön viel Geld.
Nicht das die sich überschätzen, das muss ja zu den Garantie Reparaturen irgendwie laufen ohne das dies dann Monate dauert...
Aber hey bei dem gold bekommst du ein Ersatz scooter gestellt.Finde das sollte selbst bei Garantie Abwicklung Standard sein, Grade wenn viel damit zur Arbeit fahren. Also auf den scooter angewiesen sind.
Es ist alles andere als Seriös. Sie können nicht mal Ersatzteile liefern der sich noch im Garantie Zeitraum befindet. Beschämend dafür das man sich mit worten wie Premium oder Kundenservice schmücktBei dem von der Firma selbst hervorgerufenen Preisverfall der Premium Roller, teils innerhalb weniger Monate, ist es meiner Ansicht nach günster einen zweiten Roller als Ersatzteillager zu kaufen. Selbst IOH schlachtet seine Roller um Ersatzteile zu liefern.
Wem oder was nutzt einem die Service Karte, wenn keine Ersatzteile vorrätig sind. Seriös ist anders.
Es geht grad - vielleicht irre ich mich auch - nur um Kapitalbeschaffung für das nächste Projekt (Infinity X). Aber vllt irre ich mich auch.
Wenn man sich den Kahlschlag bei den Ersatzteilen anschaut, kann das mit "Leistung erbringen" auch durchaus schwierig werden...Es ist einfach die Idee Einnahmen zu generieren ohne erst mal eine Leistung erbringen zu müssen,
Anscheinend. Wenn dein Scooter kaputt geht, und der wird abgeholt, bekomnst du eine nackte Frau in der Zeit, bis der Scooter wieder repariert ist.Amen und Halleluja!
Bei der VIP Karte.... was soll das sein? Bieten die auch nackte Weiber inklusive? Nur so würde ich mir den Preis erklären. Selbst dann... sorry ich finde es wirklich ärgerlich
Kommt ja auf die Frau an, vielleicht gibt es ja auch einen MannIst doch ok dann