IO Hawk Sparrow Daumengas tauschen

feuerfisch1502

Aktives Mitglied
Beiträge
258
Reputation
136
eScooter
Sparrow
Hallo zusammen
Bei meinem Sparrow Legal muss ich den Gashebel ordentlich drücken damit der seine 20 kmh fährt.
Es hat doch bestimmt schonmal jemand den Hebel gegen einen vom Zubehör getauscht, oder?
Ist das schwierig den Hebel zu tauschen und welchen soll ich am Besten nehmen?
Danke im Voraus und Gruß
 

feuerfisch1502

Aktives Mitglied
Beiträge
258
Reputation
136
eScooter
Sparrow
Naja, ich brauche erst einmal eine Empfehlung welchen ich nehmen soll.

Gruß
 

AndréScoo

Experte
Beiträge
1.558
Reputation
728
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Dann müsstest du nun einen Bastler finden der überhaupt mal andere ausprobiert hat. Du vermutest also einen Serienfehler bei IO Hawk? Wären dann die betroffenen Nutzer nicht mehr an der Anzahl?
 

feuerfisch1502

Aktives Mitglied
Beiträge
258
Reputation
136
eScooter
Sparrow
Hi
In einem anderen Forum haben schon mehrfach Nutzer über dieses Problem berichtet.
Es gibt einen Workaround indem man den Schalter aufschraubt und den Anschlagssteg ein wenig abfeilt.
Das wollte ich mir aber sparen.
Gruß
 
Oben