Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Io Hawk Sparrow Ersatzreifen

DmitC

Mitglied
Registriert
5 Jun 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Sparrow
Hey Leute, erstmal vielen Dank für das Lesen dieses Threads . Ich habe mir vor zwei Monaten einen io Hawk Sparrow gekauft. Nun hat sich vor einigen Tagen das Nummernschild gelöst und ist mir in die Felge rein geknallt . das Ventil hinten hat sich gelöst und der Reifen wurde beschädigt. Jetzt bekomme ich allerdings beim Hersteller keinen Ersatzreifen, weil der wohl einfach keine mehr hat. Jetzt stehe ich hier natürlich mit meinem Talent und ohne Reifen. Ich habe bereits bei mehreren iohawk Partnern angefragt und keiner konnte mir helfen. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Ding wieder instandsetzen kann? Wie gesagt das Ventil ist abgerissen habe es auch nicht mehr und der Reifen darauf ist auch platt. Würde mich sehr freuen wenn mir irgendjemand helfen könnte liebe Grüße Daniel
PS der Händler reagiert mittlerweile auch gar nicht mehr auf meine Anfragen und ich kann nur jedem abraten dort zu kaufen
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
1.628
Punkte Reaktionen
1.044
eScooter
ESA 1919 Turbo
Es muss ja nicht der Reifen vom eScooter-Hersteller sein, Du kannst da jeden bel. passenden nehmen.
Die Größe ist auf der Flanke angegeben.
 

feuerfisch1502

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
250
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Hmm. habe bis dato keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht, hatte mit anfang des Jahres einen kleinen Vorrat an Ersatzteilen zugelegt über deren Shop.
Allerdings ist mir auch schon aufgefallen das aktuell da zum Sparrow nichts mehr lieferbar ist.
Wie Gary aber schon geschrieben hat, Größe von der Flanke aufschreiben und dann bei den üblichen Verdächtigen suchen wie Amazon, Ebay, Ali Express etc.
 

DmitC

Mitglied
Registriert
5 Jun 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Sparrow
Und was mache ich mit dem Ventil das ist ja abgerissen?
 

DmitC

Mitglied
Registriert
5 Jun 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Sparrow
hier noch mal ein Foto vom Übeltäter

15913753676973513206540315227620.jpg
 

DmitC

Mitglied
Registriert
5 Jun 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Sparrow
Okay danke ja leider kenne ich mich mit den Fachbegriffen überhaupt nicht aus und bin ehrlich gesagt sogar zu blöd einen Reifen zu finden:)
Die üblichen Frauenprobleme halt . trotzdem vielen lieben Dank für eure Hilfe lg daniela
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
4.653
Punkte Reaktionen
2.175
Ort
PLZ 5....
eScooter
👉👆
Bei der Reifenwahl musst du drauf achten, dass es ein Schlauchlos Reifen ist. Reifen, die nen Schlauch benötigen, kannste dafür nich nehmen. Oder du rüstest auf Schlauch um. Dann brauchste auch kein Schlauchlos Ventil.
 

DmitC

Mitglied
Registriert
5 Jun 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Sparrow
Also ich werde leider nicht fündig, alles was ich gefunden habe scheint mir viel zu hoch zu sein im Vergleich zum Original Reifen. :(
Also würde auch hinten einen mit Schlauch dran machen, wäre für mich kein Problem Hauptsache ich kann damit wieder fahren
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
6.699
Punkte Reaktionen
3.147
Ort
3235X
eScooter
🛴 siehe Signatur ↗️
Was steht denn auf dem Reifen für ne Größe drauf?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
6.699
Punkte Reaktionen
3.147
Ort
3235X
eScooter
🛴 siehe Signatur ↗️
Den meinte ich!?

Was ich aber nicht weis ist ob er auch schlauchlos funktioniert.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben