Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

IO HAWK SPARROW nicht legal

paddy.ne

Neues Mitglied
Registriert
23 Nov 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
IO HAWK SPARROW
Hallo Leute ich besitze einen IO HAWK SPARROW der ersten Generation ( nicht legal)

ich wollte jetzt fragen ob es einen weg gibt den legal fahren zu können und zu versichern?

mfg Paddy
 

Tom13

Experte
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
1.047
Punkte Reaktionen
899
Ort
Krefeld
eScooter
G30D/ePF-1/E25D/Legend
Das wird sich zeitlich, nervlich und finanziell nicht lohnen. Gibt hier im Forum schon was zum Thema bei anderen Modellen.
Mein gutgemeinter Rat: hol dir die zugelassene Version des Sparrow. Kostet wohl derzeit etwas über 300 EUR, wenn ich es richtig gesehen habe. Billiger wird eine Legalisierung nicht werden.
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
1.628
Punkte Reaktionen
1.044
eScooter
ESA 1919 Turbo
Wäre schön, wenn man für so kleines Geld eine Einzelabnahme bekommen würde...
Nee, wir reden hier von unendlich hohem Zeitaufwand und Kosten, für die Du Dir in etwa 20 neue eScooter kaufen könntest.
Also vollkommen sinnfei, so etwas umsetzen zu wollen - es sei denn, man betreibt so etwas als Hobby. 😂
 

feuerfisch1502

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
250
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Ganz am Anfang wo der Legal rausgekommen ist konnte mein seinen Sparrow bei IO Hawk zum Legal umrüsten lassen.
Ich denke das bieten die aktuell aber nicht mehr an. Am Besten mal anrufen und nachfragen.
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
1.628
Punkte Reaktionen
1.044
eScooter
ESA 1919 Turbo
Ganz am Anfang wo der Legal rausgekommen ist konnte mein seinen Sparrow bei IO Hawk zum Legal umrüsten lassen.
Echt?
Dann sind/waren die aber nicht sehr geschäftstüchtig, sondern eher kundenfreundlich. ;)
Normalerweise unternehmen die Hersteller so ziemlich alles, damit sie bereits gekaufte "Neuware" durch noch neuere Neuware ersetzen können (--> s. Apple).
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
4.653
Punkte Reaktionen
2.175
Ort
PLZ 5....
eScooter
👉👆
Wahrscheinlich FIN eingraviert, 20km/h Label an der Seite, 20km/h Controller und neue Papiere.
 

Kalle_75

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov 2020
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
22
eScooter
Soflow S03/Seat G30D
Upgradekit 180€
Noch 119 € drauf gibt's den legal als B-Ware
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben