So wie es läuft aktuell,ist das eine Art mittlerweile die vom aussterben bedroht ist und sich zu einer anderen Art entwickeltWo sind denn plötzlich die IO Hawk Jünger abgeblieben?
Ich werde nur den Elite X vor den Hatern verteidigen. Der Support ist tatsächlich Schmutz.Wo sind denn plötzlich die IO Hawk Jünger abgeblieben?
Ist mir egal. Wir machen sehr viel Support für IO Hawk und bekommen nix zurück.Man muss aber bedenken das die Luisa Färber das glaub auch gerade fast alleine macht
wenn ich mir vorstelle wieviele Lösungen für Probleme bei IO Hawk Scootern hier im Forum stehen. Das wären alles Anrufe, emails, whatsapp-Nachrichten und rma´s die IO Hawk selber bearbeiten müßte.Ist mir egal. Wir machen sehr viel Support für IO Hawk und bekommen nix zurück.
Nöö, wir suchen uns die seriösen Hersteller selbst aus.Dann sag dem Arndt doch mal das er mal was springen lassen soll, wir können ja nix daran ändern.
Neh, läuft nicht, sonst gäbe es hier keine Diskussion.wenn ich mir vorstelle wieviele Lösungen für Probleme bei IO Hawk Scootern hier im Forum stehen. Das wären alles Anrufe, emails, whatsapp-Nachrichten und rma´s die IO Hawk selber bearbeiten müßte.
Das hat IO Hawk geschickt ausgelagert, dazu dann noch ein paar "inoffizelle Mitarbeiter" respektive Forenteilnehmer die ständig und überall Schönwetter und gute Laune verbreiten, schon hat sich IO Hawk Personalkosten in sechsstelliger Höhe gespart...läuft
sicher läuft es, denn es wird so weitergewurschtelt wie bisher, weil es läuft, weil es billig ist, weil andere die Arbeit für einen machen.Neh, läuft nicht, sonst gäbe es hier keine Diskussion.
Die müssen dich aber nochmal mächtig geärgert haben, nachdem die Stimmung bzgl. IO Hawk ohnehin schon mies war.Werden jetzt
Nöö, wir suchen uns die seriösen Hersteller selbst aus.
Ist vorbei die Zeitund dieses Forum mag längere Zeit vom Thema IO Hawk beherrscht worden sein,
Und das bedeutet für uns??Ich muss als Admin auch meine mega lieben Mods unterstützen, die alle extreeeem starke Arbeit leisten und Fakt ist, keiner von uns hat Bock auf weitere Mod-Arbeiten im IO Hwak Bereich.