IO-Hawk Support wie seid ihr zu frieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwidie

Experte
Registriert
21 Jan 2024
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
1.595
Ort
Wuppertal
eScooter
Legend1 Phoenix
Wie kann sich eine Firma wie Egret etwa 35 Mitarbeiter leisten, richtig, der Preis der Scooter ist hoch, aber IOH ist auch alles andere als günstig.
Finde den Fehler. ;)
 

Toddquinlan

Profi
Registriert
16 Mrz 2021
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1.456
Ort
Ruhrpott
eScooter
ePF-1 und ePF Pulse
Ist mir egal. Wir machen sehr viel Support für IO Hawk und bekommen nix zurück.
wenn ich mir vorstelle wieviele Lösungen für Probleme bei IO Hawk Scootern hier im Forum stehen. Das wären alles Anrufe, emails, whatsapp-Nachrichten und rma´s die IO Hawk selber bearbeiten müßte.
Das hat IO Hawk geschickt ausgelagert, dazu dann noch ein paar "inoffizelle Mitarbeiter" respektive Forenteilnehmer die ständig und überall Schönwetter und gute Laune verbreiten, schon hat sich IO Hawk Personalkosten in sechsstelliger Höhe gespart...läuft
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.369
Punkte Reaktionen
15.050
Ort
Hamburg

schwidie

Experte
Registriert
21 Jan 2024
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
1.595
Ort
Wuppertal
eScooter
Legend1 Phoenix
wenn ich mir vorstelle wieviele Lösungen für Probleme bei IO Hawk Scootern hier im Forum stehen. Das wären alles Anrufe, emails, whatsapp-Nachrichten und rma´s die IO Hawk selber bearbeiten müßte.
Das hat IO Hawk geschickt ausgelagert, dazu dann noch ein paar "inoffizelle Mitarbeiter" respektive Forenteilnehmer die ständig und überall Schönwetter und gute Laune verbreiten, schon hat sich IO Hawk Personalkosten in sechsstelliger Höhe gespart...läuft
Neh, läuft nicht, sonst gäbe es hier keine Diskussion.
 

Toddquinlan

Profi
Registriert
16 Mrz 2021
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1.456
Ort
Ruhrpott
eScooter
ePF-1 und ePF Pulse
Neh, läuft nicht, sonst gäbe es hier keine Diskussion.
sicher läuft es, denn es wird so weitergewurschtelt wie bisher, weil es läuft, weil es billig ist, weil andere die Arbeit für einen machen.

Ich überlege gerade nur welches Drama als nächstes kommt nach Brandstiftung, Morddrohungen, schwerste Krankheitsfälle in der Familie...liest sich wie die Drehbücher der ersten hundert Folgen der Lindenstrasse.
 

Ralle68

Experte
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
1.503
eScooter
IO Hawk Legend custom
Werden jetzt

Nöö, wir suchen uns die seriösen Hersteller selbst aus.
Die müssen dich aber nochmal mächtig geärgert haben, nachdem die Stimmung bzgl. IO Hawk ohnehin schon mies war.
Lass dich nicht ärgern, für mich mach ihr hier einen guten Job, und dieses Forum mag längere Zeit vom Thema IO Hawk beherrscht worden sein, aber es gibt eben auch viel anderes zu anderen Herstellern was vielen Leuten hilft. Es gibt hier zu fast jedem gängigen Modell Top Hilfe.
IO Hawk wird nie die Servicequalität von EPF erreichen, wollen die auch nicht. Wer weiß wie lange sie noch in der Form überleben. Vielleicht ewig, vielleicht auch nur noch kurz. Und wenn letzteres gehts dann hier nochmal richtig ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben