IO-Hawk Support wie seid ihr zu frieden?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

schwidie

Experte
BeitrÀge
1.610
Punkte Reaktionen
2.288
eScooter
IO Hawk Phoenix
Ihr seit ja nicht die einzigen die mittlerweile leer ausgehen, die Influencer schauen ja auch in die Röhre.
Geiz ist geil ist bringt auf Dauer auch keinen Erfolg.

Dako

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
12.012
Punkte Reaktionen
14.388
Ihr seit ja nicht die einzigen die mittlerweile leer ausgehen, die Influencer schauen ja auch in die Röhre.
Das hat damit nix zu tun. Das wichtigste ist nachwievor, die Anzahl der BeitrÀge der Hersteller wird nach Anzahl der BeitrÀge sortiert auf der Startseite.

Ralle68

Experte
BeitrÀge
1.128
Punkte Reaktionen
1.527
eScooter
IO Hawk Legend custom
Ich muss als Admin auch meine mega lieben Mods unterstĂŒtzen, die alle extreeeem starke Arbeit leisten und Fakt ist, keiner von uns hat Bock auf weitere Mod-Arbeiten im IO Hwak Bereich.
absolut verstĂ€ndlich, allerdings sehe ich das Übel eher bei einem vielleicht Dutzend User, die immer wieder mit gleichen Themen dazu Threads zum eskalieren bringen. und damit eben auch pushen.

Dako

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
12.012
Punkte Reaktionen
14.388
allerdings sehe ich das Übel eher bei einem vielleicht Dutzend User, die immer wieder mit gleichen Themen dazu Threads zum eskalieren bringen. und damit eben auch pushen.
Seit ca. 2,3 Wochen hat sich das geÀndert.

Dako

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
12.012
Punkte Reaktionen
14.388
Ich muss als Admin auch meine mega lieben Mods unterstĂŒtzen, die alle extreeeem starke Arbeit leisten und Fakt ist, keiner von uns hat Bock auf weitere Mod-Arbeiten im IO Hwak Bereich.

Sorry, das ist nicht ganz korrekt was ich schrieb. NatĂŒrlich haben wir alle Bock im IO Bereich zu moderieren. Im Wartezimmer zum Elite X war es ein wenig drĂŒber. Alles gut 😁

ZurĂŒck zum Thema :)

Nikodemus

Experte
BeitrÀge
1.054
Punkte Reaktionen
1.378
eScooter
Siehe Signatur
Ist mir egal. Wir machen sehr viel Support fĂŒr IO Hawk und bekommen nix zurĂŒck.
Mir wĂ€re es lieb, ihr wĂŒrdet von keinem Hersteller etwas nehmen. Alles andere fĂŒhrt mehr oder minder zu Diskussionen- und wenn auch nur hinter den Kulissen. Aussagen wie, „ich wĂŒrde den oder den so gerne in der Rubrik nach oben schieben“ tun ihr ĂŒbriges dazu. Ihr solltet ein Sponsorenranking vermeiden.

Tom13

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
4.363
Punkte Reaktionen
6.136
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Geht ja nicht darum, etwas Materielles zu bekommen. Sondern WertschĂ€tzung fĂŒr unsere Arbeit.

Wenn ich sehe, dass z. B. einige User hier mehr Infos bekommen als wir Mods (wobei ich ja selbst auch aus Krefeld komme und da schon öfter aufgeschlagen bin), dann denke ich mir meinen Teil...

Herman1967

Experte
BeitrÀge
1.130
Punkte Reaktionen
1.603
eScooter
Hilde, sultan
Wie einige schon geschrieben haben, Vorort war alles Super. Trotz das ich kein Termin hatte, wurde mir schnell mit meinem Legacy geholfen.

Nikodemus

Experte
BeitrÀge
1.054
Punkte Reaktionen
1.378
eScooter
Siehe Signatur
Geht ja nicht darum, etwas Materielles zu bekommen. Sondern WertschĂ€tzung fĂŒr unsere Arbeit.
Sorry, aber das las sich anders. Wenn ihr transparent Einnahmen generieren wollt, dann lasst doch Anzeigen im Forum zu. Dann kann jeder User sehen, wer wieviel sponsort und, falls er es fĂŒr erforderlich erachtet, seine RĂŒckschlĂŒsse daraus ziehen.
Wenn ich sehe, dass z. B. einige User hier mehr Infos bekommen als wir Mods (wobei ich ja selbst auch aus Krefeld komme und da schon öfter aufgeschlagen bin), dann denke ich mir meinen Teil...
Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat. War schon immer so. Falls ihr informativ die Nase vorne haben wollt, hĂ€ngt euch rein. Der Status des Mods verleiht euch doch nicht automatisch ein Informationsvorrecht. Es gibt ja hier auch User, die in der Technik absolute Spitze sind und die Mods ĂŒberflĂŒgeln. Die mĂŒssten sich dann ja, deiner Logik folgend, auch zurĂŒckhalten- was sie bitte hoffentlich nicht tun werden. 🙏

Tom13

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
4.363
Punkte Reaktionen
6.136
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Sorry, aber du scheinst meinen Beitrag nicht verstanden zu haben.
Sorry, aber das las sich anders. Wenn ihr transparent Einnahmen generieren wollt, dann lasst doch Anzeigen im Forum zu.
Ich sprach nicht von Einnahmen generieren, sondern (im Gegenteil) von Immateriellen und WertschÀtzung. Aber es gibt hat solche und solche Hersteller.
Falls ihr informativ die Nase vorne haben wollt, hÀngt euch rein.
Danke fĂŒr den hilfreichen Tipp. :rolleyes:
Wer sagt denn, dass wir das nicht machen/gemacht haben? Zu anderen Herstellern haben wir einen guten Draht, IO Hawk hat da offensichtlich einen anderen Ansatz. WĂ€re ja auch nicht schlimm, aber ausgerechnet das IO Hawk-Unterforum macht mit Abstand nicht nur die meiste Arbeit. Das alleine wĂ€re nicht schlimm, machen wir ja gerne. Aber leider haben wir damit auch den meisten Ärger. Weil sich dort die speziellsten User tummeln.
Der Status des Mods verleiht euch doch nicht automatisch ein Informationsvorrecht.
Wie kommst du darauf, dass wir sowas denken? Erschließt sich mir nicht.
Es gibt ja hier auch User, die in der Technik absolute Spitze sind und die Mods ĂŒberflĂŒgeln. Die mĂŒssten sich dann ja, deiner Logik folgend, auch zurĂŒckhalten- was sie bitte hoffentlich nicht tun werden. 🙏
Und da wird es komplett abenteuerlich: Was ist denn deiner Meinung nach meine Logik? Ich hab doch an keiner Stelle auch nur ansatzweise irgendwas in diese Richtung geschrieben? Warum sollten sich User zurĂŒckhalten? Ein Forum lebt doch von solchen Usern.

Und damit bin ich hier jetzt raus. Ist eh schon alles reichlich OT.

SG-1

Meister
BeitrÀge
3.377
Punkte Reaktionen
3.654
eScooter
I Like IO Hawk

Guten Morgen Tom,

Ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich am 26. August den ganzen Tag bei IO Hawk sein werde. Falls du etwas Persönliches unter vier Augen besprechen möchtest, wĂ€re das eine gute Gelegenheit. Es wĂŒrde mich sehr freuen, dich dort zu treffen und ein wenig Zeit miteinander zu verbringen.

Bis bald

schwidie

Experte
BeitrÀge
1.610
Punkte Reaktionen
2.288
eScooter
IO Hawk Phoenix

Manoman, ihr seit ganz schön weinerlich geworden, was möchtet ihr, Kohle fĂŒr eure Arbeit oder ein Fleißsternchen von IOH?

Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Oben