NIXUnd das bedeutet für uns??
Aber man darf ja mal erwähnen, dass wir im IO Bereich sehr viel Arbeit hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NIXUnd das bedeutet für uns??
Das hat damit nix zu tun. Das wichtigste ist nachwievor, die Anzahl der Beiträge der Hersteller wird nach Anzahl der Beiträge sortiert auf der Startseite.Ihr seit ja nicht die einzigen die mittlerweile leer ausgehen, die Influencer schauen ja auch in die Röhre.
absolut verständlich, allerdings sehe ich das Übel eher bei einem vielleicht Dutzend User, die immer wieder mit gleichen Themen dazu Threads zum eskalieren bringen. und damit eben auch pushen.Ich muss als Admin auch meine mega lieben Mods unterstützen, die alle extreeeem starke Arbeit leisten und Fakt ist, keiner von uns hat Bock auf weitere Mod-Arbeiten im IO Hwak Bereich.
Seit ca. 2,3 Wochen hat sich das geändert.allerdings sehe ich das Übel eher bei einem vielleicht Dutzend User, die immer wieder mit gleichen Themen dazu Threads zum eskalieren bringen. und damit eben auch pushen.
Ich muss als Admin auch meine mega lieben Mods unterstützen, die alle extreeeem starke Arbeit leisten und Fakt ist, keiner von uns hat Bock auf weitere Mod-Arbeiten im IO Hwak Bereich.
Mir wäre es lieb, ihr würdet von keinem Hersteller etwas nehmen. Alles andere führt mehr oder minder zu Diskussionen- und wenn auch nur hinter den Kulissen. Aussagen wie, „ich würde den oder den so gerne in der Rubrik nach oben schieben“ tun ihr übriges dazu. Ihr solltet ein Sponsorenranking vermeiden.Ist mir egal. Wir machen sehr viel Support für IO Hawk und bekommen nix zurück.
Sorry, aber das las sich anders. Wenn ihr transparent Einnahmen generieren wollt, dann lasst doch Anzeigen im Forum zu. Dann kann jeder User sehen, wer wieviel sponsort und, falls er es für erforderlich erachtet, seine Rückschlüsse daraus ziehen.Geht ja nicht darum, etwas Materielles zu bekommen. Sondern Wertschätzung für unsere Arbeit.
Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat. War schon immer so. Falls ihr informativ die Nase vorne haben wollt, hängt euch rein. Der Status des Mods verleiht euch doch nicht automatisch ein Informationsvorrecht. Es gibt ja hier auch User, die in der Technik absolute Spitze sind und die Mods überflügeln. Die müssten sich dann ja, deiner Logik folgend, auch zurückhalten- was sie bitte hoffentlich nicht tun werden.Wenn ich sehe, dass z. B. einige User hier mehr Infos bekommen als wir Mods (wobei ich ja selbst auch aus Krefeld komme und da schon öfter aufgeschlagen bin), dann denke ich mir meinen Teil...
Ich sprach nicht von Einnahmen generieren, sondern (im Gegenteil) von Immateriellen und Wertschätzung. Aber es gibt hat solche und solche Hersteller.Sorry, aber das las sich anders. Wenn ihr transparent Einnahmen generieren wollt, dann lasst doch Anzeigen im Forum zu.
Danke für den hilfreichen Tipp.Falls ihr informativ die Nase vorne haben wollt, hängt euch rein.
Wie kommst du darauf, dass wir sowas denken? Erschließt sich mir nicht.Der Status des Mods verleiht euch doch nicht automatisch ein Informationsvorrecht.
Und da wird es komplett abenteuerlich: Was ist denn deiner Meinung nach meine Logik? Ich hab doch an keiner Stelle auch nur ansatzweise irgendwas in diese Richtung geschrieben? Warum sollten sich User zurückhalten? Ein Forum lebt doch von solchen Usern.Es gibt ja hier auch User, die in der Technik absolute Spitze sind und die Mods überflügeln. Die müssten sich dann ja, deiner Logik folgend, auch zurückhalten- was sie bitte hoffentlich nicht tun werden.![]()
Guten Morgen Tom,Geht ja nicht darum, etwas Materielles zu bekommen. Sondern Wertschätzung für unsere Arbeit.
Wenn ich sehe, dass z. B. einige User hier mehr Infos bekommen als wir Mods (wobei ich ja selbst auch aus Krefeld komme und da schon öfter aufgeschlagen bin), dann denke ich mir meinen Teil...
Manoman, ihr seit ganz schön weinerlich geworden, was möchtet ihr, Kohle für eure Arbeit oder ein Fleißsternchen von IOH?Geht ja nicht darum, etwas Materielles zu bekommen. Sondern Wertschätzung für unsere Arbeit.
Wenn ich sehe, dass z. B. einige User hier mehr Infos bekommen als wir Mods (wobei ich ja selbst auch aus Krefeld komme und da schon öfter aufgeschlagen bin), dann denke ich mir meinen Teil...