NIXUnd das bedeutet fĂŒr uns??

Aber man darf ja mal erwÀhnen, dass wir im IO Bereich sehr viel Arbeit hatten.
NIXUnd das bedeutet fĂŒr uns??
Das hat damit nix zu tun. Das wichtigste ist nachwievor, die Anzahl der BeitrÀge der Hersteller wird nach Anzahl der BeitrÀge sortiert auf der Startseite.Ihr seit ja nicht die einzigen die mittlerweile leer ausgehen, die Influencer schauen ja auch in die Röhre.
absolut verstĂ€ndlich, allerdings sehe ich das Ăbel eher bei einem vielleicht Dutzend User, die immer wieder mit gleichen Themen dazu Threads zum eskalieren bringen. und damit eben auch pushen.Ich muss als Admin auch meine mega lieben Mods unterstĂŒtzen, die alle extreeeem starke Arbeit leisten und Fakt ist, keiner von uns hat Bock auf weitere Mod-Arbeiten im IO Hwak Bereich.
Seit ca. 2,3 Wochen hat sich das geĂ€ndert.allerdings sehe ich das Ăbel eher bei einem vielleicht Dutzend User, die immer wieder mit gleichen Themen dazu Threads zum eskalieren bringen. und damit eben auch pushen.
Ich muss als Admin auch meine mega lieben Mods unterstĂŒtzen, die alle extreeeem starke Arbeit leisten und Fakt ist, keiner von uns hat Bock auf weitere Mod-Arbeiten im IO Hwak Bereich.
Mir wĂ€re es lieb, ihr wĂŒrdet von keinem Hersteller etwas nehmen. Alles andere fĂŒhrt mehr oder minder zu Diskussionen- und wenn auch nur hinter den Kulissen. Aussagen wie, âich wĂŒrde den oder den so gerne in der Rubrik nach oben schiebenâ tun ihr ĂŒbriges dazu. Ihr solltet ein Sponsorenranking vermeiden.Ist mir egal. Wir machen sehr viel Support fĂŒr IO Hawk und bekommen nix zurĂŒck.
Sorry, aber das las sich anders. Wenn ihr transparent Einnahmen generieren wollt, dann lasst doch Anzeigen im Forum zu. Dann kann jeder User sehen, wer wieviel sponsort und, falls er es fĂŒr erforderlich erachtet, seine RĂŒckschlĂŒsse daraus ziehen.Geht ja nicht darum, etwas Materielles zu bekommen. Sondern WertschĂ€tzung fĂŒr unsere Arbeit.
Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat. War schon immer so. Falls ihr informativ die Nase vorne haben wollt, hĂ€ngt euch rein. Der Status des Mods verleiht euch doch nicht automatisch ein Informationsvorrecht. Es gibt ja hier auch User, die in der Technik absolute Spitze sind und die Mods ĂŒberflĂŒgeln. Die mĂŒssten sich dann ja, deiner Logik folgend, auch zurĂŒckhalten- was sie bitte hoffentlich nicht tun werden.Wenn ich sehe, dass z. B. einige User hier mehr Infos bekommen als wir Mods (wobei ich ja selbst auch aus Krefeld komme und da schon öfter aufgeschlagen bin), dann denke ich mir meinen Teil...
Ich sprach nicht von Einnahmen generieren, sondern (im Gegenteil) von Immateriellen und WertschÀtzung. Aber es gibt hat solche und solche Hersteller.Sorry, aber das las sich anders. Wenn ihr transparent Einnahmen generieren wollt, dann lasst doch Anzeigen im Forum zu.
Danke fĂŒr den hilfreichen Tipp.Falls ihr informativ die Nase vorne haben wollt, hĂ€ngt euch rein.
Wie kommst du darauf, dass wir sowas denken? ErschlieĂt sich mir nicht.Der Status des Mods verleiht euch doch nicht automatisch ein Informationsvorrecht.
Und da wird es komplett abenteuerlich: Was ist denn deiner Meinung nach meine Logik? Ich hab doch an keiner Stelle auch nur ansatzweise irgendwas in diese Richtung geschrieben? Warum sollten sich User zurĂŒckhalten? Ein Forum lebt doch von solchen Usern.Es gibt ja hier auch User, die in der Technik absolute Spitze sind und die Mods ĂŒberflĂŒgeln. Die mĂŒssten sich dann ja, deiner Logik folgend, auch zurĂŒckhalten- was sie bitte hoffentlich nicht tun werden.![]()
Guten Morgen Tom,Geht ja nicht darum, etwas Materielles zu bekommen. Sondern WertschĂ€tzung fĂŒr unsere Arbeit.
Wenn ich sehe, dass z. B. einige User hier mehr Infos bekommen als wir Mods (wobei ich ja selbst auch aus Krefeld komme und da schon öfter aufgeschlagen bin), dann denke ich mir meinen Teil...
Manoman, ihr seit ganz schön weinerlich geworden, was möchtet ihr, Kohle fĂŒr eure Arbeit oder ein FleiĂsternchen von IOH?Geht ja nicht darum, etwas Materielles zu bekommen. Sondern WertschĂ€tzung fĂŒr unsere Arbeit.
Wenn ich sehe, dass z. B. einige User hier mehr Infos bekommen als wir Mods (wobei ich ja selbst auch aus Krefeld komme und da schon öfter aufgeschlagen bin), dann denke ich mir meinen Teil...