IO Hawk Telefonischer Support und Erreichbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trittbrettfaxe

Sehr ambitioniert
Reaktion
337
eScooter
siehe Signatur
Hallo, ich hatte vor knapp zwei Wochen eine Bestellung aufgegeben, Bremsbeläge und diverse andere Sachen. Es wurde wie eine Sendungsnummer angegeben seit letzten Freitag. Bisher wurde es noch nicht von DPD abgeholt. aufschreiben meiner E-Mail hin, wann sie es versenden bisher keine Antwort. Die telefonisch Erreichbarkeit zwischen 14 und 16:00 Uhr probiere ich nun auch schon seit über einer Woche leider vergebens. Man wird nur hingehalten bla bla bla welche Erfahrung habt ihr in der letzten Zeit Mit dem Laden gemacht? um mich nicht weiter zu ärgern, habe ich das bei PayPal gemeldet und einen Fall aufgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen IO Hawk für mich nie wieder hatte 2022 richtig Probleme mit denen, hab damals mein Geld auch über Paypal wiederbekommen und die Sache einen Anwalt übergeben. Anrufe waren damals nicht möglich und auf E Mails wurde nicht geantwortet

Wusste gar nicht das Paypal bei denen nicht mehr geht. Verstehe nicht warum Leute bei IO Hawk immer noch per Vorrauskasse bezahlen.

Wusste gar nicht das Paypal bei denen nicht mehr geht. Verstehe nicht warum Leute bei IO Hawk immer noch per Vorrauskasse bezahlen.

sorry meinte bei klarna habe ich ein fall aufgemacht,da ich dort nicht per vorkasse bezahle

Hey,

Man muss nur 1&1 zusammenzählen weshalb Klarna nicht verfügbar ist ( Käuferschutz) .

Mehr Worte bedarf es nicht.

Liebe Grüße und ein schönes WE gewünscht

Hey,

Man muss nur 1&1 zusammenzählen weshalb Klarna nicht verfügbar ist ( Käuferschutz) .

Klarna ist doch verfügbar, PayPal ist es nicht.

Hey,

klarna ist verfügbar,paypal nicht mehr …. aber mal sehen wie lanke das mit klarna noch geht bis es auch als zahlungsmittel entfernt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben