(iOS) Automatische Display Abschaltung steuern

heratik

Aktiv dabei
Registriert
22 Sep 2020
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
94
Ort
Köln
eScooter
Ninebot G30D
Es ist (aktuell) leider so, dass man bei dem Scooter Companion nicht die Möglichkeit hat die automatische Display Abschaltung zu ignorieren.
Ich nutze gerne mein Handy als Dashboard und es ist daher immer sehr ärgerlich jedesmal vor Fahrt antritt in die Einstellung zu gehen...dann auf "Display und Helligkeit" und dann die festgelegte Zeit entweder höher- oder auf "nie" zu setzen.

Ich habe daher diesen "Kurzbefehl" eingerichtet, der zumindest einem ein paar klicks erspart:

1. URL: prefs:root=DISPLAY&path=AUTOLOCKprefs:root=DISPLAY&path=AUTOLOCK
2. Open URL

5D5C457C-4EEE-4D19-9C17-22FDBB25FC6B.jpg

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen...
 
Oben