Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Irgendwelche neuen Steigungs Berichte (Schwergewichte)? VMAX2 GT

mischaafro

Einsteiger
Punkte Reaktionen
9
Guten Tag, wollte mal wissen ob es mehr Steigungsberichte für Schwergewichte (130+ KG) gibt?
Lg

Karacho

Ambitionierter
Punkte Reaktionen
281
eScooter
Legend, VX2 GT
Bin den Buckel, den ich vor dem Firmwareupdate nicht geschafft hatte, vorgestern unter fast gleichen/eher besseren Bedingungen nochmal mit Firmware angegangen und wieder gescheitert. Diesmal habe ich aber nicht geschoben, sondern getreten. Das geht deutlich schneller.

https://www.escooter-treff.de/threads/vmax-vx2-fahrberichte-fazit.6949/post-161401

Ich habe das Gefühl, dass bei hoher Masse ab einer bestimmten Steigung es nicht an der Leistung mangelt, sondern dass Drehmoment fehlt. Er hält recht lange ein recht hohes Geschwindigkeitsniveau, kämpft dann noch wacker fällt dann aber recht zügig ab zur Kapitulation, wenn es steiler wird.

Insgesamt bin ich aber immer noch sehr beeindruckt. Die normalen Strecken hier zieht er meine 120kg mit 22 hoch. Er scheitert nur an kurzen Rampen, bei denen ich dann halt nachhelfe.

Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
shorts60 Bin gerade zum ersten Mal liegengeblieben. Irgendwelche Vorschläge zur Fehlersuche? Plauderecke 57
M Neuer XT950 mit einem neuen Display Stalker XT950/Lehe L5/Telefunken S950/Synergie 7
M Neuen Mi Pro 2 in Betrieb nehmen... Xiaomi Speed Tuning 4
S Versicherung auf neuen Roller übertragen Fahrsicherheit, Rechtslage & Versicherung 7
EPF Witch Meinen neuen Besen... Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 2
P Kaufberatung für neuen E-Scooter Kaufberatung 9
k0017 Neuen VX2 in fragwürdigem Zustand erhalten VX2 Forum 20
k0017 Biete SO4Pro 10,5 Ah mit neuen Verschleissteilen Schwarzes Brett 6
M Kennzeichen auf neuen Halter "umkleben" Fahrsicherheit, Rechtslage & Versicherung 3
O Slime Dichtmittel im neuen G30DII, ja oder sein lassen? Ninebot G30D Forum 1
Horscht0815 Xiaomi Pro2 neuen Akku einbauen Xiaomi Pro 2 Forum 9
O Ich bin wohl einer der neuen in der Runde 😉 Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 0
K Neuen Controller und Dashboard ESA 5000 / ESA 1919 Forum 7
C Suche einen neuen Scooter Kaufberatung 6
T Neuen Akku für Emicro One Akku, Motor, Elektro & Controller 14
NovaStar IO Hawk Stellt neuen Scooter Vor! Legend Forum 1
M Neuen Soflow So4pro SoFlow S04 (Pro) Forum 20
M Neuen E-Scooter Akku gebaut aus 18650 Zellen und kleines Problem. Akku, Motor, Elektro & Controller 16
R Die neuen AirTags als Tracker für den Scooter Zubehör & Ausrüstung 42
E Erstaunlicher Roller | Probieren Sie zuerst den neuen Elektroroller H2 Plauderecke 4

Ähnliche E-Roller Themen

Oben