Damian174
Neues Mitglied
- Reaktion
- 1
- eScooter
- IO Hawk Elite X 2.0
Hi, ich fahre seit einem Jahr Elite X 2.0, nutze den für meine Fahrten bei Uber Eats, hab ca 8000 kilometer runter und soweit keine Probleme mit dem Scooter selber. Ich mache mir jedoch sorgen, da seit Monaten nun schon fast alle wichtigen Ersatzteile für den Elite X 2.0 ausverkauft sind, er günstiger als jeh zuvor ist, IO HAWK meine mails bezüglich des Themas ignoriert und die Website sebst/social media überhaupt nicht gepflegt wird, dass der Scooter nach nur 1.5 Jahren jetzt End of Life geht. Wäre ziemlich ärgerlich aber vielleicht hat ja irgendjemand von euch ahnung und kann seine Meinung mit mir teilen und mir vielleicht ein paar Tips geben, sollte das worse case Szenario eintreten und IO HAWK selber das Modell garnicht mehr pflegen, wo mann unter Umständen kompatible Ersatzteile herbekommen könnte. Ich würde den Scooter echt ungern als Daily Driver verlieren da er mir bereits so oft eine riesen Hilfe war, stehts super robust war und ist, gut aussieht und einfach Spaß macht. LG und danke im Vorraus!