Iwatmotion R9 Extreme Aufrüstung

Drben

Einsteiger
Registriert
22 Jun 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Iwatmotion R9 Extrem
Hey Leute
Da ich für mein E Scooter eh keine Zulassung bekomme und ich eh mehr auf privat Gelände fahre Feldwege etc. juckt mich der ganze Zulassungquatsch eh nich
Und deswegen möchte ich ihn etwas aufpäppeln so das er vielleicht um die 30 oder vielleicht etwas mehr fährt ich will kein chiptunig oder ähnliches
Ich möchte schon nen neuen Akku kaufen und die Technik darin aufbessern
Das das auch so funzt wie es soll zuverlässig und ohne Probleme
Weil die Technik ist schwach aber ich find der Rahmen ist ganz gut der kann bissel mehr ab
Ich muss zumindest von mein Kollegen den Tier Roller abziehen können hahaha weil hinterher kommt er den schon ganz gut mein Kollege hat nicht schlecht geguckt
Und denn anderen hinter mir hatte ich garnich mehr im Blick der kam ne Minute später
Also er kann nur will er nich 👀😝aber er soll
Also gebt mir Tipps wie ich bezahlbar ihn aufpäppeln kann
Lg Ben

image.jpg
 
Oben