Jemand aus Lübeck hier, der einem alten Mann helfen kann ?

Bussdee

Einsteiger
Registriert
3 Jun 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
24
Ort
Localhost
eScooter
E25D
Hallo Community!
Da mir das Soflow S06 Angebot knapp durch die Lappen gegangen ist und der Geburtstag meiner Frau immer näher rückt, habe ich heute beim Media Markt angerufen um einen Ninebot E25D zu kaufen und zu fragen ob es zu Problemen kommt, wenn ich keine Maske tragen darf. Ich habe altersbedingt eine Maskenbefreiung von Tag 1 an (lange bevor die Queerdenker auf solche Ideen kamen). Ein Anruf ist immer besser, da ich die letzten 1,5 Jahre schon mehrfach in sehr unangenehme Situationen geraten bin. Man bestätigte mir, das dem Einkauf ohne Maske nichts im Wege steht ("Bitte das Attest mitführen") und ich fuhr direkt los, während meine Frau ihren vermissten Schlaf (durch die Nachtschicht im Altenheim) nachholte und meine Tochter ihren täglichen Mittagsschlaf erledigte.

Im Markt angekommen, wurde ich dann sofort von einem Mitarbeiter gestoppt und an die Information verwiesen ... wo man mir dann den Zutritt ohne Maske verweigerte und meinte: "Och komm schon, stell dich nicht so an, ohne Maske WILL ICH DICH nicht bedienen!!!".
Bei Saturn hatte ich dieses Problem auch letztes Jahr schon einmal, als ich einen neuen iMAC kaufen wollte und man mich nicht rein lassen wollte ... da versuche ich es gar nicht erst. Das Problem mit der Bestellung hat meine Frau dann einfach über unser Familienkonto erledigt und der Ärger war recht schnell wieder verflogen. :(

Da ich seit einiger Zeit Vollzeit Papa bin, habe ich kein eigenes Konto und das Geld für den eRoller lange Zeit (mit nervigen Ebay-Kleinanzeigen-Verkäufen) zusammen gespart (natürlich in Bar). Die Möglichkeiten einen eScooter hier in Lübeck zu kaufen sind nun vollends erschöpft und ein Geschenk über das Konto meiner Frau zu kaufen .... wäre nicht so eine tolle Überraschung!

Wohnt jemand zufällig von euch in Lübeck und kann mir beim Einkauf helfen?
Ich gebe auch gern ein Getränk aus und stecke dir nen 10er Spritgeld zu ... aber ich komme ansonsten nicht an einen Ninebot E25D. Dies wäre der absolute Wunschtraum meiner nun bald 40jährigen Frau, den ich ihr so gern erfüllen würde.

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

Bussdee

Einsteiger
Registriert
3 Jun 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
24
Ort
Localhost
eScooter
E25D
Über eScooter Shops bei denen man mit Nachname zahlen kann würde ich mich genau so freuen. :cry:
 

shorts60

Meister
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
3.943
Ort
Krefeld
eScooter
Legend & Elite-X FE
Hast du denn keinen Freund oder Bekannten, mit dem du z.B. zum Mediamarkt fährst, und der dann vor Ort den Kauf tätigt, während du im Auto wartest?
 

Bussdee

Einsteiger
Registriert
3 Jun 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
24
Ort
Localhost
eScooter
E25D
Hast du denn keinen Freund oder Bekannten, mit dem du z.B. zum Mediamarkt fährst, und der dann vor Ort den Kauf tätigt, während du im Auto wartest?

Wir sind aus Bayern & Österreich recht frisch nach Lübeck gezogen und mit 40+ zu Zeiten von Corona ist das so eine Sache mit Freunde finden ... und nein, ich hab nicht einmal ein Auto .... und pssssst ... ich hab auch kein Smartphone ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bussdee

Einsteiger
Registriert
3 Jun 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
24
Ort
Localhost
eScooter
E25D
🤪 Hat sich erledigt, meine Frau hat es mitbekommen und mich drauf angesprochen.
Haben ihn jetzt über das Familienkonto bestellt.

Der Ninebot E25D ist auf dem Weg und sollte in 2-3 Tagen bei uns ankommen.
Irgendwelche Ratschläge, Links, ... damit ich nicht selbst auf die suche gehen muss ? :unsure:
 

Schoppeglas

Aktiv dabei
Registriert
21 Mrz 2021
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
55
Ort
Haßloch
eScooter
E25D
Ratschläge und Tips findest Du alles hier im Forum. Bin auch frisch dabei und hier wurden bis jetzt alle Fragen beantwortet.
 
Oben