Xiaomi Mi 1 S - Jemand Erfahrung mit 30-35Kmh?

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.533
Punkte Reaktionen
10.290
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Die Reichweite ist überdurchschnittlich gut für einen Xiaomi 1S finde ich.
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Moin also mein 1S läuft mit 38km aber komme nur auf 34-36km. Also ist alles bis jetzt in Ordnung und zieht an wie sau!
Der 1s meines Sohnes kommt mit 30km/h ca. 16-20Km weit.......maximal! Mehr ist mit dem original Akku nicht drin. Da halte ich Zahlen zwischen 25 und 35 km für Wunschdenken. Xiaomi gibt den 1S unter IDEALSBEDINGUNGEN mit 30Km an, wie soll er da bei fast doppelter Geschwindigkeit 35Km weit kommen? :ROFLMAO: Physik und Naturgesetz ausgehebelt??

Tante EDIT fragt sich gerade ob der Zitierte 38Km oder 38km/h meinte :unsure:
 
Oben