Jemand Interesse an Touren im Bereich Halle (Saale) , Leipzig und Umland?

AleksM

Aktiv dabei
Registriert
7 Nov 2022
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
33
eScooter
Ninebot Max G30 D 2
Mahlzeit Leute,

hat jemand Interesse an gemeinsamen Touren im Bereich Halle , Leipzig und Umland?

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, eventuell wird ja auch ne feste Gruppe draus.

Grüße Alex 🙃
 

Astroman

Experte
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
2.078
Punkte Reaktionen
11.434
Ort
Rostock
eScooter
IO HAWK Legacy 2.0 rot
Interesse habe ich, keine Frage, nur die Anfahrt von Rostock ist bissel weit. Hier für den Rostocker Bereich habe ich sowas auch schon mal angefragt. Leider hat niemand geantwortet. Ich wünsche dir, dass du mehr Erfolg hast.
Viel Spaß beim Escootern!
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.114
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
...Hier für den Rostocker Bereich habe ich sowas auch schon mal angefragt. Leider hat niemand geantwortet. I....
Hast du? Habe ich wohl nicht mitbekommen. OK, für eine 20km Tour würde ich nicht kommen, aber wenn es warm ist und die Tour länger wäre, hätte ich schon Lust. Gerne auch am WE an zwei Tagen.
 

Astroman

Experte
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
2.078
Punkte Reaktionen
11.434
Ort
Rostock
eScooter
IO HAWK Legacy 2.0 rot
Sorry @AleksM , wir aus dem Norden um Rostock machen hier weiter. @KarstenWL lasse und das dort besprechen. Danke
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.695
Punkte Reaktionen
3.390
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Ich gedenke auch im nächsten Jahr, wenn ich wieder bei meinen Eltern in Leipzig bin, den Roller mitzunehmen, einer Tour würde dann nix im Wege stehen 🤗
 

Vermo

Einsteiger
Registriert
26 Jan 2023
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
32
Ort
Leipzig
eScooter
ePF-2 XT 835
Moin wäre auch dabei wenn es die Zeit zulässt,
mein ePF2 xt835 kommt auch Ende Februar 🤓
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.695
Punkte Reaktionen
3.390
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Also ich bring, sofern er vorher nicht kaputt geht, den Scooter mit nach Leipzig, hab ab dem 18.05 Urlaub und wollte am 19.05 am Morgen nach LE fahren, sind ja auch ein paar Feiertage dabei, könnte ja mal eine Tour bei Komoot planen, habt Ihr da Anregungen oder Wünsche betreffend Region / Reichweite / Zeit usw?

Ich selber muss nicht direkt in LE starten, han das 49€ Ticket schon safe, kann also auch nach Halle oder so fahren zum Tourstart 🤗
 

Maik230280

Aktiv dabei
Registriert
7 Sep 2022
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
153
Ort
Halle (Saale)
eScooter
EPowerFun Epf-2 xt 835
Hallo @A.Krell
hört sich ja bisher gut an.. dein Vorschlag...Also das Wochenende 20/21.5 könnte bei mir passen... Von Halle wäre für mich natürlich Optimal für den Start
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.695
Punkte Reaktionen
3.390
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Vorschlag #1

Vorschlag #2

Beide Tourenvorschläge sind max. 35km, ich habe keine Gelände oder Ortskenntnisse, das war nur zusammenklicken eines Rundkurses, ob man das noch ausbaut auf mehr Reichweite ist auch von den Mitfahrern und Ihren Scootern abhängig aber der Anfang ist mal gemacht :D
 

Maik230280

Aktiv dabei
Registriert
7 Sep 2022
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
153
Ort
Halle (Saale)
eScooter
EPowerFun Epf-2 xt 835
Also bis max 30 Km kann ich mit gehen. Zum Vorschlag 1 an sich gut. Aber der Weg Punkt 2 bis 4 würde ich nicht fahren. Hier besteht die Gefahr das es unter Hoch Wasser liegt. Bei Vorschlag 2 würde ich noch etwas anpassen. Wegen den gesammt Kilometern
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.695
Punkte Reaktionen
3.390
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Ok, ich schau dann nochmal über Vorschlag 1 drüber und passe den Abschnitt an, wenn kein Hochwasser gemeldet kann man ja beim Vorschlag bleiben.
 

Maik230280

Aktiv dabei
Registriert
7 Sep 2022
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
153
Ort
Halle (Saale)
eScooter
EPowerFun Epf-2 xt 835
Das Problem ist das wird nicht gemeldet. Weil das alles Wirtschafts Wege sind. Also auch sehr holprig und nur eine Seite befahr bar. Also lieber mal anpassen. Nicht das man auf der Schaafsbrücke ist und dahinter schwimmt es. Hatte letztes die Erfahrung dort gemacht. Konnte ich wieder um drehen.
 
Oben