Jetzt auch in OWL auf der Strasse

omhelvi

Einsteiger
Registriert
16 Apr 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Dr Green 6000
Moin @ all.
Finde meinen Beitrag von gestern hier nicht wieder. Sei`s drum.
Hab mir vor ein paar Tagen zur Abrundung meines Fuhrparks einen E-Scooter zugelegt:
Das Angebot von Lidl mit dem E-Scooter EWA 6000 EKFV von KSR hat mich überzeugt. Im Netz gibt`s wenig Kritik an der Technik des Gerätes und der Preis mit knapp 300 € ist schon recht gut. Also, bin bereit mich auszutauschen. Vorher möchte ich gern mitlesen und von den gemachten guten und schlechten Erfahrungen der Teilnehmer im Forum profitieren. Zur Zeit habe ich die Einstiegs-Formalitäten abgearbeitet: Haftpflicht bei der HUK, Skater Schutzhelm über die "Bucht".und Probefahren auf dem Hof.
Allen ein unfallfreies Wochenende. Gud gohn omhelvi
 

Ede

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Sep 2020
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
198
eScooter
Epf-1
Viel Spaß mit dem Roller
 

Stori

Aktiv dabei
Registriert
19 Apr 2021
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
56
eScooter
IO HAWK LEGEND
Da schließe ich mich an. Viel Spaß mit dem Ewa 6000.
Ich finde meinen für das Geld auch gut.
 
Oben