Joyor s 5 Pro bestellt und s5 geliefert bekommen?

Janina K.

Einsteiger
Reaktion
0
eScooter
Joyor s 5 pro
Hallo.
Ich habe einen Joyor s 5 Pro bestellt und ich bin mir unsicher ob es auch wirklich der Pro ist und nicht einfach nur der S5 . Vorweg auf dem Karton steht überall Pro drauf, auch am Roller seitlich findet sich ein S Pro Schriftzug eingraviert.
Im Datenblatt steht nur 5S und kein Pro dahinter, ich weiß nicht ob es sonst dabei stehen müsste?! Und auch seitlich am Schild steht auch nur s5. Ich füge die Bilder ein. Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen. Meine Frage ist ob wir wirklich den S 5 Pro bekommen haben. Und noch dazu wenn wir den Roller anmachen steht da E01. Wir sind damit noch nicht gefahren. Laut Beschreibung ist es ein Fehler vom Heckmotor? Vielen Dank schonmal. Liebe Grüße Janina

PXL_20260125_070911153~2.jpg

IMG-20260124-WA0153~2.jpg

PXL_20260124_173212541.jpg

PXL_20260124_171714124.jpg

Stell den auf die Wage der sollte so bei 25 kg wiegen.

Joyor S5 - 21 kg
Joyor S5 pro - 25 kg

mfg
Danke habe ich gemacht. 25,2 kg hat der Roller.
Trotz allem macht mich das aufgrund der genannten anderen Daten stutzig?! Haben Sie einen S 5 pro? Liebe Grüße

Bei meinem steht das pro drin und auch das richtige Gewicht. Schon mal mit dem Scooter gefahren ?

Err 01 Kommunikationsfehler zwischen Controller und Gasgriff

Mal Scooter abschalten und den Stecker Konrollieren vom Gasgriff. Vom Gasgriff geht ein Kabel weg gleich dahinter ist ein Stecker mal auseinander ziehen und wieder zusamenstecken eventuell ein bisschen Kontaktspray rein.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem steht das pro drin und auch das richtige Gewicht. Schon mal mit dem Scooter gefahren ?
Nein wir sind damit noch nicht gefahren. Wollte es erstmal abklären ob wir den richtigen bekommen haben. Den Verkäufer habe ich auch schon angeschrieben. Das ist ja komisch, dann müsste es bei uns im Datenblatt ja auch dabei stehen. Wir haben das Datenblatt dann vom s 5 bekommen.

Wenn die Fin übereinstimmt passt das, die haben beide die gleiche Zulassungsnummer P424

Bei mir steht Joyor S5/pro drin

Err 01 Kommunikationsfehler zwischen Controller und Gasgriff

Mal Scooter abschalten und den Stecker Konrollieren vom Gasgriff. Vom Gasgriff geht ein Kabel weg gleich dahinter ist ein Stecker mal auseinander ziehen und wieder zusamenstecken eventuell ein bisschen Kontaktspray rein.
Danke machen wir.

Scooter auf was draufstellen damit das Rad frei schwebt, kräftig am Rad drehen und Gas geben der sollte dann anfangen zu drehen.

PS. Als erstes mal komplett aufladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben