Joyor S5 Geschwindigkeitsanzeige defekt

anastasiosmichail92@gmail

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Joyor S5
Hallo zusammen,

habe ein Joyor S5 bis jetzt auch sehr glücklich damit, aber heute hatte ich während der Fahrt das Problem bekommen das die Anzeige auf einmal über 90 kmh angezeigt hat da griff natürlich die Motorbremse ein. Ich habe dann den Roller ausgeschaltet und wieder ein geschaltet und bei anfahren sprang die Anzeige wieder bei 40 kmh und das fahren war nicht möglich.
Habe den Roller Resetet die Kabel aus und ein gesteckt aber habe das gleiche Problem.
Fällt euch noch was ein was ich tun kann ?
Danke im vorraus
LG Anastasios

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
5.501
eScooter
siehe Signatur
Ich empfehle den Verkäufer zu kontaktieren(sollte dieser nicht schon Weroll sein und nicht reagieren kannst es bei weroll.de direkt versuchen) denn es besteht die Möglichkeit, dass am Display, Controller, oder die Hall Sensoren am Motor, die ja auch Daten an Controller liefern, etwas defekt ist.

Ich denke das in einer Werkstatt der Fehler schneller gefunden werden kann als durch Try & Error.

anastasiosmichail92@gmail

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Joyor S5
Verkäufer ist kontaktiert
Dachte vlt weiß jemand hier ein Trick wodurch das Problem schneller gelöst wird
Aber danke für den Rat

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
5.501
eScooter
siehe Signatur
Dachte vlt weiß jemand hier ein Trick
Von dieser Problematik bei diesem Modell(hab den auch) höre ich zum ersten mal, da ist alles Glaskugelleserei aber wenn Du uns über den Fortgang informierst sind wir am Ende alle schlauer falls soetwas nochmal passiert 😉

Plech

Einsteiger
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Joyor s5
Prodávající je kontaktován
Myslel jsem si, že vlt zná tu někdo trik, který problém vyřeší rychleji
Ale díky za radu
Ahoj všichni

Mám Joyor S5 zatím také velmi spokojený s ním, ale dnes jsem měl za jízdy problém, že displej najednou ukazoval přes 90 km/h, samozřejmě zasáhla motorová brzda. Skútr jsem pak vypnul a znovu zapnul a při rozjezdu displej opět vyskočil rychlostí 40 km/h a jízda nebyla možná.
Resetoval jsem skútr a zapojil kabely, ale mám stejný problém.
Napadá vás ještě něco, co bych mohl udělat?
Díky předem
LG Anastasios
Určitě bych se podíval na servisní menu. Můžete se tam dostat přes jiný displej, ne ten původní na S5, ale myslím, že hlavně na S8. Můžete si zvolit jak velikost koleček, tak počet magnetů, takže máte chybu, možná by to mohlo vyřešit váš problém. Pošlu pouzdro, obávám se, že je závada v řídicí jednotce B MS.

Saturas

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
4.808
eScooter
Fritz, Vx2 Pro, Pulse
Určitě bych se podíval na servisní menu. Můžete se tam dostat přes jiný displej, ne ten původní na S5, ale myslím, že hlavně na S8. Můžete si zvolit jak velikost koleček, tak počet magnetů, takže máte chybu, možná by to mohlo vyřešit váš problém. Pošlu pouzdro, obávám se, že je závada v řídicí jednotce B MS.
Bitte auf Deutsch

Plech

Einsteiger
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Joyor s5
Ich würde auf jeden Fall einen Blick ins Servicemenü werfen. Dorthin gelangt man über ein anderes Display, nicht über das Original des S5, sondern, glaube ich, hauptsächlich des S8. Du kannst sowohl die Größe der Räder als auch die Anzahl der Magnete wählen, falls dir das nicht weiterhilft, vielleicht könnte das dein Problem lösen. Ich werde das Gehäuse einschicken, ich befürchte, dass ein Defekt am B MS-Steuergerät vorliegt.

Oben