Joyor S5 Pro ABE mit 1300Wh ist da

Kann sein, dass deren Mails über Server in Honkong laufen 🤷‍♂️

WeRoll ist zwar hier in DE registriert nach den gültigen Gesetzen aber trotzdem( was keinesfalls abwertend gemeint ist) eine chinesisch dominierte Firma 😉

Ich weiß jetzt schon das ich den kaufe wenn ich nur 5 Meter gefahren bin.
Dann nimm gleich den Pro bevor Du dann merkst Akku zu klein und nochmal 480€ für den größeren auf den Tisch legen musst. Aktuell ist der Aufpreis vom S5-S zum Pro etwa 300€

Dann nimm gleich den Pro bevor Du dann merkst Akku zu klein und nochmal 480€ für den größeren auf den Tisch legen musst. Aktuell ist der Aufpreis vom S5-S zum Pro etwa 300€
Ja klar gleich den pro den will ich auch testen nur deswegen gebe ich mir 5 Std Bus und Bahn 😁

@A.Krell Der größere Akku lohnt sich auf jeden Fall, da geb ich dir Recht und würde ich auch so machen, gleich den Pro zu nehmen! Hab jetzt knapp 3500 km Testerfahrung seit Umbau auf 26 AH und die Reichweite tendiert je nachdem bis zum 3-Stelligen!

Wieviel Prozent Steigung kann den der joyor s5 pro?
Ich seh mal 15 Prozent und mal 25 Prozent in den Infos stehen bin da verwirrt.

Also da er wohl keinen besseren Motor hat als der S5-S kannst Dich wohl daran orientieren.

Er soll zwar(hab da noch keine Bestätigung für, hab das nur auf YT gesehen bzw. in den Kommentaren gelesen) einen 25A Controller haben statt 18A wie der S5-S aber das dürfte nix bringen wenn der Motor im Peak nix mehr liefern kann

Also da er wohl keinen besseren Motor hat als der S5-S kannst Dich wohl daran orientieren.

Er soll zwar(hab da noch keine Bestätigung für, hab das nur auf YT gesehen bzw. in den Kommentaren gelesen) einen 25A Controller haben statt 18A wie der S5-S aber das dürfte nix bringen wenn der Motor im Peak nix mehr liefern kann
Ok alles klar. Später wird er auf jeden Fall bestellt und sollte dann am Mittwoch kommen.

Habe meinen S5 Pro mal aufgemacht um zu schauen welcher Controller verbaut ist leider ist die Aussage auf Youtube schlichtweg falsch den es ist nur der 18A Controller verbaut somit das altbekannte Verhalten nur mit großem Akku

Habe meinen S5 Pro mal aufgemacht um zu schauen welcher Controller verbaut ist leider ist die Aussage auf Youtube schlichtweg falsch den es ist nur der 18A Controller verbaut somit das altbekannte Verhalten nur mit großem Akku
Wahrscheinlich dann auch die selben Schwächen! :(

Habe den S5pro mit 1300Wh und er hat das gleiche Problem mit dem langsamen Beschleunigen. Wie schon hier öfters erwähnt gibt es auch nur noch die Standardparameter in den Einstellungen, also nix mit einfachem Tuning. Nur eine Info für die welche dies noch nicht wissen sollten.

Der Joyor S5pro ist trotzdem ein sehr guter Escooter für den momentanen Preis von 849€ würde ich sagen.

Der Joyor S5pro ist trotzdem ein sehr guter Escooter für den momentanen Preis von 849€ würde ich sagen.
Ich bin gespannt wie ein kleines Kind 😁..
Der umstieg vom xiaomi 1s auf den joyor s5 pro.
Enttäuscht werde ich bestimmt nicht sein, hoffe ich mal.

Habe den S5pro mit 1300Wh und er hat das gleiche Problem mit dem langsamen Beschleunigen.
Das kann nur der Hersteller Softwareseitig lösen, die Alternative wäre mein beschrittener Weg:
Display, Kabelbaum und Controller vom Y8-S ABE in den S5-S

Zurück
Oben