Dangvil78
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Hat eigentlich jemand mal beim S5 Offroad ABE 20km/h (mit den reduzierten P-Settings) das mit dem P-Settings Entsperr-Passwort über P0 Zugang ausprobiert?
Hatte ein Video von Joyor Senchen darüber gesehen. Und zu meiner Verwunderung konnte ich das ausführlich beschrieben in der englischen S5/S8 Bedienungsanleitung 03/2024 finden.
Ich hab zur Zeit zerlegt und kann nicht testen. Würde mich aber wirklich sehr interessieren.
Ich konnte auch den Controller vollständig von der Silikon Versiegelung befreien. Am Minus Pol zum ersten Mosfet ist eine 5 Milliohm Drahtshunt Brücke drin - was ziemlich genau 16Ah Begrenzung entsprechen sollte.
Das blaue Display Kabel ist auf der Platine an einem Key1, einer ,,Lowest-Speed" Begrenzung.
Das blaue Kabel auf Key2 daneben umlöten aktiviert ,,Maxspeed".
Das weiße Display Kabel ist abgeklemmt, und gehört eigentlich an den Anschluss HallC, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, es könnte aber auch ein Gas Signal Kabel sein, das habe ich nicht näher recherchiert. Alle Anschlüsse auf der Platine sind aber mit den Standardkürzel gekennzeichnet, möglichst viele Anschlüsse verkabeln ist immer besser.
Das Signal Kabel rot zum Gasgriff liefert 3.6 Volt, was mir etwas zu gering erscheint, mindestens 4.3 sind üblich. Auf der Platine gibt es aber Anschlüsse um Gas direkt zu verkabeln, das ist ganz sicher von Vorteil. 2 PIN Anschlüsse für Low Brake und auch für High Brake sind ebenfalls vorhanden. (Bei mir Dangvil Germany RLP gibt es ein Video dazu.)
Dies zur Info für euch. Ich werde den Controller sehr wahrscheinlich nicht mehr modifizieren, weil ich auf 1000Watt Motor umbaue, und da auch Controller & Display mit ersetze.
Hatte ein Video von Joyor Senchen darüber gesehen. Und zu meiner Verwunderung konnte ich das ausführlich beschrieben in der englischen S5/S8 Bedienungsanleitung 03/2024 finden.
Ich hab zur Zeit zerlegt und kann nicht testen. Würde mich aber wirklich sehr interessieren.
Ich konnte auch den Controller vollständig von der Silikon Versiegelung befreien. Am Minus Pol zum ersten Mosfet ist eine 5 Milliohm Drahtshunt Brücke drin - was ziemlich genau 16Ah Begrenzung entsprechen sollte.
Das blaue Display Kabel ist auf der Platine an einem Key1, einer ,,Lowest-Speed" Begrenzung.
Das blaue Kabel auf Key2 daneben umlöten aktiviert ,,Maxspeed".
Das weiße Display Kabel ist abgeklemmt, und gehört eigentlich an den Anschluss HallC, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, es könnte aber auch ein Gas Signal Kabel sein, das habe ich nicht näher recherchiert. Alle Anschlüsse auf der Platine sind aber mit den Standardkürzel gekennzeichnet, möglichst viele Anschlüsse verkabeln ist immer besser.
Das Signal Kabel rot zum Gasgriff liefert 3.6 Volt, was mir etwas zu gering erscheint, mindestens 4.3 sind üblich. Auf der Platine gibt es aber Anschlüsse um Gas direkt zu verkabeln, das ist ganz sicher von Vorteil. 2 PIN Anschlüsse für Low Brake und auch für High Brake sind ebenfalls vorhanden. (Bei mir Dangvil Germany RLP gibt es ein Video dazu.)
Dies zur Info für euch. Ich werde den Controller sehr wahrscheinlich nicht mehr modifizieren, weil ich auf 1000Watt Motor umbaue, und da auch Controller & Display mit ersetze.