Joyor S5 Tuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann den gerade günstig bekommen und überlege ihn halt zu kaufen um ein Motor so wie Akku und Steuergerät zu nehmen für den s5.
Nur meint ihr klappt das so einfach? Oder wird das nicht mit ein Motor bei dem Steuergerät funktionieren?

Hey, herzlich willkommen im Forum ;)
Hey ja hallo sorry hatte mich noch gar nicht vorgestellt!
Mein Name heißt Oliver, habe seit 4 Wochen den joyor s5 und bin eigentlich sehr zufrieden bis auf den Anzug des rollers! Der kommt ja teilweise gar nicht aus dem Knick, deshalb wollte ich eventuell das Steuergerät tauschen, nur geht es leider nicht dieses Teil in Deutschland zu bestellen!
Ich möchte nicht unbedingt schneller als vorgegeben fahren aber etwas mehr punch im Anzug wäre super!

Wir gehen komplett andere Wege. Beispiel die Vogelstange - der Lenker..Wir setzen die Lenkstange fast ganz runter, da Für kommt ein BMX Lenker rein...Wird viel angenehmer als der Vorgänger Lenker und sicher.Für die Rennleitung werden wir die die Geschwindigkeit durch eine Droßel am Gashebel Festlegen die man ganz leicht entfernen kann für den Privat Bereich...Nix mehr mit hin und her schalten wegen Tuning.Und unser Display wird durch eine Klarsicht Tuperdose Regenfest...Ess muss nicht immer super Teuer und edel sein ess geht auch einfach und Billig...Wir warten jetzt nur noch auf DHL und dann ist Schlachtfest inklusive Umbau...Danach Ausfahrt am Kanal.Wenns läuft liefer ich ein Bericht inklusive Fotos...Nächsten Monat kommt dann der von meiner Frau dran....Ich freue mich so auf Tempomat und zero start..Vor allen dingen kommt endlich ungedroßelt die Kraft zum Vorschein.Liebe Grüße ans Forum FLOKI
...drossel am Gashebel Festlegen... Kannst du mir Bitte erklären wie du das tust oder baust ?

Ich bin mir net so sicher ob der User hier nochmal vorbei schauen wird und zu allem was er schrieb, die Bilder der Umbauten hat er nie gepostet wie versprochen 🤷‍♂️

Ich hab das mit ein Widerstand vor. Ob das klappt keine Ahnung musste erstmal den Gashebel auseinander nehmen.

Wir haben mal etwas rumprobiert zum Thema Tuning. Ist ganz einfach.
Ihr geht in die P Settings und stellt P7 um. Das Tacho zeigt dennoch nur maximal 21 Km/h an. Jedoch versucht der Scooter auch bei geänderter Reifengröße die 21 Km/h zu erreichen. Wenn ihr den Wert in P7 ( Standard sollte so zwischen 20 und 30 sein habs grad nicht im Kopf) nach oben verstellt dann fährt der Scooter deutlich schneller weil er versucht die 21 km/h laut Tacho zu erreichen. GPS waren es bei uns etwa 32 km/h. So könnt ihr euch im übrigen auch den Scooter auf 22 Km/h GPS genau einstellen.
Schaaallööömchen SURVIVAL MASTERS,

Ich habe mir vor knapp einem Monat den JOYOR S5 ABE gekauft ( In Deutschland ) und habe euren Tipp ausprobiert, aber bei mir gibt es nur P2, 3, 4, 12, 15 UND 99! Würde es denn gehen wenn ich ein anderes Dasboard (Display) anbringe dass die notwendigen Funktionen die meins leider nicht hat freischaltet oder liegt es am Controller. BITTE BITTE UM EURE HILFE. VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR AICH LINKS SCHICKEN WO ICH DIE JEWEILIGEN TEILE BEKOMME UND AUF WAS ICH ACHTEN MUSS! MEIN Joyor S5 (500W MOTOR = SINGLE MOTOR)

Hey ja hallo sorry hatte mich noch gar nicht vorgestellt!
Mein Name heißt Oliver, habe seit 4 Wochen den joyor s5 und bin eigentlich sehr zufrieden bis auf den Anzug des rollers! Der kommt ja teilweise gar nicht aus dem Knick, deshalb wollte ich eventuell das Steuergerät tauschen, nur geht es leider nicht dieses Teil in Deutschland zu bestellen!
Ich möchte nicht unbedingt schneller als vorgegeben fahren aber etwas mehr punch im Anzug wäre super!
Hey leuzzzz
Habe mir nun den Roller auf EU umgebaut!
Fahrt jetzt deutlich schneller im Anzug, bin begeistert!!!
Nochmal alles schön isoliert und auch wasserdicht gemacht den scooter!
Schade aber das man den akkustand nicht richtig deuten kann und nur diese bunten Balken zur Verfügung hat!
Mich würde ha mal interessieren ob der Akku jetzt mehr Saft raus geben muss und auch wie viel er verbraucht um mal die Reichweite zu kennen.
Hab nicht wirklich Lust irgendwo ohne Saft im Akku stehen zu bleiben 😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben