Joyor S5 Umbau auf 1000 Watt

Noob7illa

Einsteiger
Reaktion
0
eScooter
JOYOR S5
Hey ich habe einen Joyor S5 mit US Controller aber die 36km/h reichen mir noch nicht deswegen möchte ich mir einen 1000watt Motor zulegen. Jetzt habe ich auf Aliexpress geschaut und manche sind mit 1000watt angegeben aber haben nur 500Watt deswegen traue ich mich nicht so einen zu bestellen aber ich bin am überlegen von KuKirin g2 Max den Motor zuzulegen hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen welchen Motor ich nehmen soll?

Anhänge

• IMG_6613.png
    IMG_6613.png
    258,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6614.png
    IMG_6614.png
    216,6 KB · Aufrufe: 11
Ich hab meinen 1000w Motor bei jofen bestellt.
Komplett mit Controller und Display.
Bin top zufrieden.
Lg😉👍

Des ding ist halt ich habe mir anfangs das offene Set bestellt mit Controller und Display deswegen suche ich nur den Motor bin aber noch nicht fündig geworden. Welchen Akku hast du verbaut und wie schnell läuft er auf der Straße?

Also wenn ich ihn komplett offen eingestellt hab knappe 60 kmh,
Hab jetzt den 26 ah Akku drin.
Ich die Geschwindigkeit über den P15 menüpunkt runterreguliert, zur Zeit fährt mein Gerät so um die 40-45 kmh, was vollkommen ausreichend ist.
Ach ja, bin 1,95 m hoch und wiege derzeit gute 97 Kilo, wenn man leichter und kleiner ist rennt er natürlich schneller, bezüglich deiner Frage was er komplett offen auf die Straße bringt
Wenn ich P15 auf 100 Stelle, läuft er ohne mich druff, 84 kmh, wenigstens zeigt es das Display so an.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg👍😉😀

Zuletzt bearbeitet:
Wow ok das ist schnell. Ich hoffe ich bekomme den Motoreinzeln und wo hast du den Akku bestellt hab auf Aliexpress geschaut aber weiß nicht welchen ich nehmen sollte.
Also hast du dieses Kit verbaut nehme ich an

Anhänge

• IMG_6666.png
    IMG_6666.png
    223,7 KB · Aufrufe: 15
Jap, hab das komplette Kit gekauft.
Und den Akku hab ich aus den Kleinanzeigen, von blau Scoot.
Der erste war defekt(BMS), jetzt kommt der zweite der dann hoffe ich, OK ist.
Alles gebraucht wohlgemerkt, bin net bereit 400 tacken für'n Akku hinzulegen.
Der Roller war weeeesentlich günstiger.
Und Akkus tät ich auf Anraten einiger Cracks hier aus'm Forum lassen.
Lg

200 Euro
Hab ehrlich gesagt erst an Ali gedacht, dann aber wiederum an ein paar Kommentare hier aus'm Forum.....deswegen nix Ali....
Lg

200 Euro
Hab ehrlich gesagt erst an Ali gedacht, dann aber wiederum an ein paar Kommentare hier aus'm Forum.....deswegen nix Ali....
Lg
@Punisher70
Klingt fair der Preis, hab Ali ausprobiert mit zwei mal Akku ne absoluter Mist, das Problem ist nicht die Lieferzeit sondern die echte Kapazität auch wenn es rechnerisch von den Zellen passen könnte.
Ich bin am überlegen einen Akku zu kaufen, und mein Jofen 1000Watt Kit wieder zu aktivieren, aber nur mit 26ah sonst macht das keinen Sinn für den J5 aus meiner Sicht.

Genau deswegen, hab mir lieber den Akku von Leuten die Ahnung haben gekauft.
Lg

Hab jetzt auch mal gebraucht geschaut weil für 26ah 300-400€ seh ich auch irgendwie nicht ein.
Bräuchte halt von dem Jofen kit nur den 1000watt Motor aber gibt es leider nicht. Mit einem 1000watt Motor und dem originalen Akku werde ich vermutlich nicht weit kommen.

Grüß euch,

Jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau gemacht ? Hatte mir das 1000W Umrüstkit von joyor Prime bestellt und verbaut aber die Schrauben der Bremsscheibe reiben minimal am orange-farbenen Rocker, kann mir jemand sagen wie ich das behebe ?

Habe wirklich alles versucht, eine Seite zu erst festschrauben, abwechselnd, gleichzeitig, Bremssattel verstellen, zweite unterlegscheibe passt leider nicht zwischen Radnabe und Rocker. Es scheint als wäre der Motor minimal zu breit oder so. Danke schonmal im Vorraus an den Hilfe-Steller.

Moin
Ja ich hab das.
Muss bissel ausgleichen, beidseitig mit u-scheiben.
Bremssattel war bei mir auch kein Problem.
Hab aber auf hydraulische umgerüstet.
Man muss bissel experimentieren, es geht aber, ach ja, hab auch breitere Straßenreifen druffgeschafft, in 90/55/6, geht super.
Dann sollte es passen.
Lg

Zurück
Oben