Joyor s5 umbau auf dual motor

lenn2212

Einsteiger
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Joyor s5 getunt auf 36
Hallo miteinander

Ich habe einen joyor s5 welcher schon auf 36kmh getunt ist. Allerdings ist mir das immer noch zu wenig und wollte fragen ob irgendjemand im Bezug auf das Thema schon Erfahrungen gemacht hat.

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
4.002
eScooter
siehe Signatur
nein, da mit dem Modell S10-S bereits ein Scooter mit Dualantrieb von Joyor existiert.

Für den Umbau auf Dual beim S5 brauchst auf jeden fall einen anderen bzw. zweiten Controller die auf Dualbetrieb ausgelegt sind und miteinander harmonieren, da könnten die oder der Controller aus dem S10 behilflich sein, ebenso der Motor für das Vorderrad, schau dazu einfach mal auf der spanischen Seite für Joyor Scooter vorbei: https://joyorscooter.com/de/collections/s-series (Controller und Motoren direkt auf der ersten Seite, ob man das Display mit austauschen muss weis ich nicht)

porter

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Yoyor s5
vom Modell S8-S sind die teile alle baugleich, und alles auf 48v, sogar die heckleuchte tuts , fettes akku und hyd . bremse,
bin günstig einen s8s gekommen, 1 ganzen tag schrauben, laut display 69 kmh, mit handy habe ich nicht gemessen

Str33t

Einsteiger
Punkte Reaktionen
10
eScooter
O-OTD S10/Joyor S5 Pro
Hallo miteinander

Ich habe einen joyor s5 welcher schon auf 36kmh getunt ist. Allerdings ist mir das immer noch zu wenig und wollte fragen ob irgendjemand im Bezug auf das Thema schon Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe den gleichen Gedanken und hab mir deshalb schon den S5 Pro geholt mit großem Akku
(26Ah).

Wie hast du denn die 36km/h erreicht,
Speed-Limiter abgeklemmt?

Falls ja, kannst du mir bitte erklären wie und wo ich den finde?

Es gibt wohl S5 Controller die Dual-Drive unterstützen (US).

Falls dass nicht klappt, werde ich den
Dual-controller vom S10 inklusive Display verbauen.
Und dann natürlich auch Blinker etc...

mfg

Str33t

ggsl

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Joyor S8 / S5
Hallo bin neu hier - ich habe mir einen Joyor S5 und einen S8 geleistet.
Kommt über amazon recht schnell - Verkäuferkontakt ist aber sehr schwierig.....:(

Habt ihr beim Kauf eine ABE bzw. 25kmh Bestätigung erhalten?
Ich weiss das es diese nur für den S5 gibt - da der S8 mit Dualmotor ist.
Kommer aus Österreich.....
lg

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
4.002
eScooter
siehe Signatur
@ggsl

1. die ABE wirst Du nie erhalten, die hat wenn der Inverkehrbringer für DE und das ist die WeRoll Tech GmbH, du bekommst mit dem Scooter, wenn es eine DE Version sein sollte, siehe Punkt 2, eine Datenbestätigung.
  2. auch wenn Du in Österreich wohnst kannst Du, jenachdem wo Du bestellt hast, eine für DE zugelassene Version verkauft bekommen, dann fährt er nur max 21 km/h
  3. sollte 2 zutreffen kannst den entweder behalten und entdrosselst den selbst(wie steht schon hier im Forum 😉) oder schickst den zurück und musst halt schauen wo Du eine EU Version herbekommst 😉, eine Bestätigung für eine 25km/h Variante ist mir nicht bekannt, eventuell meinst die CoC 🤷‍♂️

lenn2212

Einsteiger
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Joyor s5 getunt auf 36
Ich habe den gleichen Gedanken und hab mir deshalb schon den S5 Pro geholt mit großem Akku
(26Ah).

Wie hast du denn die 36km/h erreicht,
Speed-Limiter abgeklemmt?

Falls ja, kannst du mir bitte erklären wie und wo ich den finde?

Es gibt wohl S5 Controller die Dual-Drive unterstützen (US).

Falls dass nicht klappt, werde ich den
Dual-controller vom S10 inklusive Display verbauen.
Und dann natürlich auch Blinker etc...

mfg

Str33t
Hey
Um die 36km/h zu erreichen habe mir auf der Webseite von joyor das Display Set v.2 mit neuem Controller und Display bestellt.
Nach Einbau lief er dann mit dem 500watt original Motor 36km/h.

lenn2212

Einsteiger
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Joyor s5 getunt auf 36
vom Modell S8-S sind die teile alle baugleich, und alles auf 48v, sogar die heckleuchte tuts , fettes akku und hyd . bremse,
bin günstig einen s8s gekommen, 1 ganzen tag schrauben, laut display 69 kmh, mit handy habe ich nicht gemessen
Kann man den Controller vom s8s irgendwo bestellen? Ich habe ihn bis jetzt nirgends gefunden.

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
4.002
eScooter
siehe Signatur
Mal bei WeRoll Tech angefragt ob die den beschaffen können, die bieten den S8-S doch auch an bzw. sind die DE Niederlassung mit direktem Draht zu Joyor 😉

porter

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Yoyor s5
@lenn2212 den gibt es bei Todimart 48v 50 ah Doppelantriebsregler, den hinteren kotflügel für kennzeichen benötigst du auch noch,
und vernüftiges werkzeug sonst sind die schrauben die am chassis schnell rund gearbeitet, müssen vorher mit heizluftfön bearbeitet werden

Oben