Joyor T6E PRO Tempomat

Lukaskndl

Einsteiger
Reaktion
0
eScooter
Joyor T6E pro
Hallo,
Hat der T6e pro einen tempomat? , und wenn ja wie kann ich ihn einschalten?

Und gibt es irgendwelche gescheiten Ladegeräte bei Amazon die ihn schneller aufladen viellecht mit 5 Ampere ?

Auch mein T6E Pro ABE hat keine Möglichkeit den Tempomat freizuschalten.
Ist aber noch sehr frisch auf dem Markt, vielleicht wird es noch ein Upgrade Kit kommen, ähnlich wie beim S5/S5 Pro. Damit wäre aber die Zulassung/Versicherung für Deutschland erloschen
(Fahrzeug entspricht dann nicht mehr dem, von dem KBA-zugelassenem Fahrzeug).

Kleiner Spielverderberhinweis: wenn jeder seine kokreten Fragen unter dem Deckmantel "Fragen zu Modell xy" verbergen würde, wäre das Forum bald voll mit solchen unübersichtlichen, nichtssagenden Themen.
Ein großer Vorteil eines Forums ist ja gerade die allgemeine Usability (für alle und nicht nur den Fragesteller!) - wenn ich ein Problem habe, schaue ich im entsprechenden Unterbereich zu dem jeweiligen Modell nach, ob es schon ein artverwandtes, sprechendes Thema gibt in dem meine Frage/Problem vielleicht schon beantwortet wurde. Wenn aber alle Themen nur "Frage zu..." heißen, habe ich keine Lust, mich auf Verdacht durch sämtliche Threads durchzuarbeiten und mache unnötigerweise das x-te Fass zum gleichen Thema auf, was man vielleicht bei Facebook so macht, hier aber definitiv kontraproduktiv ist.

Vielleicht sollte man den Hinweis auf einen sprechenden Titel beim Erstellen neuer Themen irgendwie mit aufnehmen @Dako...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben