Joyor T6e pro Turning

Wie stellt man eigentlich die Federung beim T6E ein? Finde hier sonst nichts dazu. Und hat jemand vielleicht einen Link für einen passenden Hakenschlüssel. Gibt's ja irgendwie 1000 verschiedene auf aliexpress

Die Anleitung ist irgendwo im Modifikationen Thread.
Aber geht schnell: Schlüssel ist ER32. Du musst vorher unbedingt die Madenschraube in der Einstellmutter lösen, Bilder dazu sind auch im Modifikationen Thread. Überflieg den mal. Da sind sehr viele Infos drin, auch zum Austausch und Pflege der Dämpfer.

Die Anleitung ist irgendwo im Modifikationen Thread.
Aber geht schnell: Schlüssel ist ER32. Du musst vorher unbedingt die Madenschraube in der Einstellmutter lösen, Bilder dazu sind auch im Modifikationen Thread. Überflieg den mal. Da sind sehr viele Infos drin, auch zum Austausch und Pflege der Dämpfer.
Muss man die madenschraube komplett rausdrehen oder nur zur Hälfte?

Zur Hälfte reicht. Danach wieder Handfest (nicht mit Kraft) festdrehen, die soll nur die Mutter daran hindern sich bei der Fahrt zu lösen. Wenn du sie zu stark festdrehst, beschäftigst du das Gewinde.

Zur Hälfte reicht. Danach wieder Handfest (nicht mit Kraft) festdrehen, die soll nur die Mutter daran hindern sich bei der Fahrt zu lösen. Wenn du sie zu stark festdrehst, beschäftigst du das Gewinde.
Habe mir den ER32 Schlüssel bestellt. Wollte heute die Federung mal einstellen aber ich finde diese Madenschraube nirgends. Wo genau soll die sein?

Schau mal in diesem Unterforum, der unterste Thread auf Seite 1.

Weiss jemand was damit gemeint ist von Joyor Prime?

Screenshot_20260408_175658_Chrome.jpg

Und wieder verschoben, vor allem wieder verfügbar sein 🤪
JOYOR Prime Store
vielen Dank für Ihre erneute Anfrage und Ihre Geduld. Ich habe gute Nachrichten für Sie: Das Tuning-Kit für den Joyor T6E befindet sich aktuell bereits in der Massenproduktion. Nach dem derzeitigen Zeitplan werden die Kits voraussichtlich gegen Ende dieses Monats (April) wieder verfügbar sein. Wir führen derzeit die letzten Tests durch, um eine optimale Leistung und Kompatibilität sicherzustellen. Wir werden Sie informieren, sobald das Kit wieder bestellbar ist. Vielen Dank für Ihre Ausdauer! Mit freundlichen Grüßen,

Ich hoffe für JP, dass der Controller eine vernünftige Umschalt Methode hat.
Das mit den Einstellungen kann ich mir aber denken, wenn sie, wie sie sagen mehr rausholen wollen.
Mehr Geschwindigkeit ist kein Problem, aber mehr Beschleunigung heizt dem Motor doch schon ziemlich ein.
Wäre mal gut aus einer verlässlichen Quelle zu erfahren, wie warm der Motor werden darf.

Vesc+HyperVCU wird vermutlich 2-3 mal so viel Kosten. Dafür kann man jeden beliebigen Motor betreiben den man unterkriegt und die Bedienung ist traumhaft.
Die einzige Hürde ist die Einrichtung, die nicht Plug and Play ist.
Wer also wirklich mehr (Dauer-) Steigleistung möchte, sollte eher darauf warten.

Zurück
Oben