Joyor Y-8S - Kabel gesucht

Schrauber500

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
3
eScooter
JoyorS5 ABE Y8-S Y6-SS
Hi ich suche dieses Kabel für mein joyor Y8-S für licht bremse etc da ist ein Kabel durchgeschmort ich Weis nicht wo ich das kaufen Kan jemand Eine ahnung. Hier paar fotos danke

Anhänge

• IMG-20250311-WA0021.jpeg
    IMG-20250311-WA0021.jpeg
    53,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20250311-WA0019.jpeg
    IMG-20250311-WA0019.jpeg
    53 KB · Aufrufe: 19

chrispiac

Meister
Punkte Reaktionen
4.610
eScooter
diverse
Mein Gott! Muß ich den noch „Hintragen“? Ich komme auf 6 Seiten Ersatzteile für den Y8-S. Und wenn dein Kabelstag nicht dabei ist, dann schreib eine eMail an WerollTech Kundendienst und frage nach, ob man den Kabelbaum als ganzes für den eScooter oder halt deinen Teil davon erwerben kann. Dann mußt Du aber beschreiben, wo Du den ausgebaut hast (Lenker, Chassis, Motor, etc.). Mir sagen die paar Bilder nichts, weil ich nicht zuordnen kann, wo Du es ausgebaut hast.

Ansonnsten: -> HIER <- (externer LINK)

Baba Jaga

Profi
Punkte Reaktionen
291
eScooter
Navee N65i
Ich hab das hier gerade gelesen und frage mich gerade wo dieses Kabel im Y8 sein soll, hatte den Y8 ja 2 x offen und hab dieses Kabel nicht gesehen.

Schrauber500

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
3
eScooter
JoyorS5 ABE Y8-S Y6-SS
Das Kabel steckt unten am licht dran für bremse licht etc. ich habe we roll tech gefragt die haben das nicht danke für die hilfe

Gary

Meister
Punkte Reaktionen
2.861
eScooter
ESA 1919 Pro
Da sieht aber nichts durchgeschmort aus.
Messe doch einfach mal die Strippen durch (auch pro Strang gegeneinander), dann weißt Du es doch.
Wenn's ein Kontaktproblem am Stecker ist - diese bekommst Du auch einzeln (Amazon, ebay, Ali).
Ich vermute aber, dass Du ein ganz anderes Problem hast.
Erzähle uns doch einfach mal, welches Problem vorliegt!

Zuletzt bearbeitet:

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
4.923
eScooter
siehe Signatur
Das ist nen Verteilerkabel was nicht zum Kabelbaum gehört, der Wizzard hatte sowas ähnliches auch drinne(das Konstrukt auf dem Foto ist ein wenig angepasst auf meine Bedürfnisse mit Blinker und Nutzung Wandler und lief so im Wizzard bzw. auch im Y8):

20240526_143202.jpg

das kann man sich zur Not, wenn dort der Fehler liegen sollte, selber nachbauen, kaufen wirst das nicht können.

Schrauber500

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
3
eScooter
JoyorS5 ABE Y8-S Y6-SS
Danke ja es ist ein pin vom stecker geschmort nicht das Ganze Kabel an sich. Soory wenn ich mich da falschen ausgedrückt habe. Was mich stört das vom Y8-S nicht die S5 Controller passen. Da problem war so ich habe die kabel falsch einander gesteckt da hats geknallt und der Eine pin war geschmort jetze Weis ich halt nicht ob der controller Auch am Ar**h ist wie kann ich das messen da ich vor strom Bissle angst habe

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
4.923
eScooter
siehe Signatur
Was mich stört das vom Y8-S nicht die S5 Controller passen.
Das die Teile nicht kompatibel sind wurde hier aber schon mehrfach erwähnt 🫣

Wenn nur ein Pin beschädigt ist, was hindert dich daran neue dran zu crimpen und ggf. einen neuen Stecker?

Gary

Meister
Punkte Reaktionen
2.861
eScooter
ESA 1919 Pro
Da problem war so ich habe die kabel falsch einander gesteckt da hats geknallt und der Eine pin war geschmort jetze Weis ich halt nicht ob der controller Auch am Ar**h ist wie kann ich das messen da ich vor strom Bissle angst habe
Scheinbar hast Du nicht genug Angst... ;)
Wie schon @A.Krell richtig schrieb: Ersetze die defekten Pins und ggf. das Steckergehäuse.
Wenn Du alles richtig gemacht und auch richtig zusammengesteckt hast, wirst Du schon sehen, ob noch mehr kaputt gegangen ist, wenn Du Saft drauf gibst. :)
Besser wäre natürlich, wenn Du da jemanden dran lassen würdest, der auch Ahnung von der Materie hat.

Oben