Joyor Y8-S Ersatzteile: Schlauch und Reifen

DerD4nnY

Aktiv dabei
Reaktion
14
eScooter
1s
Moin,

Ich habe vorne scheinbar einen Platten ich brauche daher irgendwie ein Schlauch oder Reifen oder beides ob mir da vielleicht jemand einen guten Link geben könnte. Und vielleicht eine Anleitung damit ich weiß wie ich den Reifen auseinander bauen das wieder zusammen bekommen

Moin
Die Frage ist im Joyor Forum glaube ich besser aufgehoben. Ferner gibt es bei YouTube viele Videos über die Reparatur am Scooter.

Das hier ist doch Joyor hier ... Brauch aber jemand der sich da auskennt beim Wechslen

Auf anderen Scooter hab ich mir schon. Öfters beim Wechseln den Schlauch zerschossen

Im Zweifel ne Werkstatt aufsuchen die das Übernimmt 🤷‍♂️ - für den Wechsel am Vorderrad, wenn Du es selber machen willst, wäre eine teilbare Felge praktisch(der S5 hat die ab Werk dabei, beim Y8 musst die selber besorgen und verbauen), für hinten, wegen Motor, leider eher weniger.

Wo kauf ich Gelände am besten ? Hab jetzt auf der Joyor Seite bestellt aber das kommt aus Spanien und das Paket geht nicht weiter :(

Habe heute an 2 Y8S die Vorderreifen gegen Honeycomb-Reifen gewechselt

Diese hier:
https://www.amazon.de/dp/B0DHNCY3DV?

An einem ist auch schon der hintere getauscht, als wir das Hallsensorboard getauscht haben.
Somit fehlt noch ein Hinterreifen, dann geht es nächstes Jahr Pannenfrei durch die Saison

Gruß Steph

Zurück
Oben