Hallo Scooter-Freunde,
ich bin neu im Forum und beim Durchstöbern habe ich bereits viel Hilfe erhalten. Dafür erstmal vielen Dank! Ich besitze seit einer Woche einen Joyor Y8S, Baujahr Dezember 2022 laut dem We Roll Datenblatt.
Ich habe im Forum gelesen, dass ich meinen Joyor zunächst einmal fast leer fahren soll, aber nicht ganz (auf etwa 20-30%) und ihn dann wieder komplett aufladen soll. Außerdem sollte ich, nachdem die Anzeige grün leuchtet, ihn noch ca. 1 Stunde dran lassen. Das habe ich so gemacht.
Normalerweise müsste die Anzeige bei mir nun auf 54,6% stehen, oder? Nachdem ich ihn vom Strom abgesteckt und eingeschaltet habe, hat die Anzeige zwischen 54,2% und 54,6% gependelt. Nachdem ich ihn 15 Minuten habe stehen lassen, ist sie jetzt konstant bei 54,2%. Ist das normal, dass da im Endeffekt 0,4% fehlen?
Ich habe den Scooter jetzt seit einer Woche, und falls er jetzt schon Probleme hat, könnte ich ihn noch zurückschicken.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
ich bin neu im Forum und beim Durchstöbern habe ich bereits viel Hilfe erhalten. Dafür erstmal vielen Dank! Ich besitze seit einer Woche einen Joyor Y8S, Baujahr Dezember 2022 laut dem We Roll Datenblatt.
Ich habe im Forum gelesen, dass ich meinen Joyor zunächst einmal fast leer fahren soll, aber nicht ganz (auf etwa 20-30%) und ihn dann wieder komplett aufladen soll. Außerdem sollte ich, nachdem die Anzeige grün leuchtet, ihn noch ca. 1 Stunde dran lassen. Das habe ich so gemacht.
Normalerweise müsste die Anzeige bei mir nun auf 54,6% stehen, oder? Nachdem ich ihn vom Strom abgesteckt und eingeschaltet habe, hat die Anzeige zwischen 54,2% und 54,6% gependelt. Nachdem ich ihn 15 Minuten habe stehen lassen, ist sie jetzt konstant bei 54,2%. Ist das normal, dass da im Endeffekt 0,4% fehlen?
Ich habe den Scooter jetzt seit einer Woche, und falls er jetzt schon Probleme hat, könnte ich ihn noch zurückschicken.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen